Sakura oder Hinata?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hinata 61%
Sakura 39%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Ich finde Sakura 1000 mal besser, sie ist treuer als sonst was,eine gute Freundin, und opfert sich jeder Zeit für ihre Freunde, z.b in der Chunin Prüfung, obwohl sie Wüste das sie keine Chance hat, hat sie sich für ihre Freunde geopfert,

Bild zum Beitrag

Sie ist sehr schlau und hat ein hohes IQ, sie hat ihren eigenen chrackter und ist nicht so wie hinata, Sakura opfert sich für ihre Freunde, und hinata denkt immer an Naruto, z.b in der chunin Prüfung statt auf der Seite ihres Teams zu sein wünscht sie sich das kiba falliert und als ob das nicht genug ist geht sie zu erst zu Naruto und nicht zu kiba der sich grade paar Sachen gebrochen hatte 💀 ich sag nur Naruto Classic Szene 2:43 folge 19 stf 2 ist einfach nur eklig und toxic davon abgesehen falls jetzt jemand damit kommen sollte das sie nur an sasuke denkt oder nur an sich selber ich Sag nur Naruto Classic Szene 5:57 stf 2 folge 21 und noch mehr Szenen wo sie an Naruto denkt oder an ihre eigene Freunde

davon abgesehen sind die meisten hinata Fans einfach nur eklig body Shamer und machen sich über das Äußerer anderer lustig sie bemerken nicht mal das sie hinata vergiften und das sie so mit mehr hater kriegt ihr seid einfach nur traurig und wist nicht wie man seinen Kopf benutzt

Sakura ist ein ganz toller chrackter die selbst bewusst ist und nicht immer auf die Hilfe anderer Hofft sondern für ihre Freunde und Personen die sie liebt stärker geworden ist obwohl sie nicht mal von einem richtigen Clan kommt

man sagt zwar Sakura ist so nutzlos der Moment wenn sie nicht von einem richtigen Clan kommt und einfach einer der stärksten ninja im Dorf geworden ist hinata kommt aus einem Clan und ist eine Schande für ihren Clan ich muss sagen ja sie hatte eine trautige Kindheit aber es hatte jeder in Naruto und ist nix besonderes

wir Sakura Fans gucken wenigstens in die inneren Werte und schreiben keinen ekligen Mist über ihren Körper

Neij hatte sowas von recht in der Chunin Prüfung hinata ist und bleibt für immer ein loser wenigstens hat sie sich in boruto etwas verbessert würde ich sagen aber leider auch da nicht da Naruto ihr mal wieder wichtiger ist als ihre eigenen Kinder hinata ist so nutzlos das sie noch nie einen Kampf gewonnen hat in ganz Naruto boruto ich meine das ist traurig und sie kommt aus einem richtigen Clan nur einmal in Classic hat sie ein Kampf gewonnenen und das gegen Insekten 😂

und jetzt soll niemand damit kommen

aBeR sAkUrA hAt nArUtO gEsChLaGeN digger dann guckt euch kein anime an sag nur nami bulma und noch mehr Mädel Anime chracktere

( sry hatte kein Bock mehr mit , zu schreiben ) 👀 ich würde ja jetzt noch mehr schreiben und das sind erst die halben Sachen aber vhab kein Bock mehr 👀👀👀👀👀

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)  - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)
Toshiro23  02.08.2023, 04:13

Wo ist bitte sakura Treu sie hat mit ino ihre beste Freundin gestritten nur weil beide auf sasuke stehen. Und sakura hat mehr nach sasuke gerufen als hinata nach naruto. sakura und sasuke sind in einem Team und daher sieht sie in jeden tag. Sakura hat mehr misst gebaut anstatt geholfen. Hinata ist zu naruto gegangen weil kiba schon zu eine Untersuchungs raum gebracht wurde. Sakura kommt von keine clan darum hatte sie eine schöne leben im Gegensatz zu hinata und sasuke die alles getan haben um etwas zu meistern nur weil man aus eine starke Clan kommt heißt es nicht gleich das mann alles kann mann muss talent haben um alles zu lernen und zu meistern oder hart arbeiten. Sakura hatte Glück und Talent was kann jetzt hinata für ihre untalent- heit sie hat hart gearbeitet aber aber das will halt keine sakura fan akzeptieren und sie ist eine hauptcharater natürlich steht sie mehr im rampant Licht und die hinata fans gehen auf ihre äußere weil es ihnen gefällt wie dir ihre Charakter das ist nicht ihre sache das das dir nicht gefällt und hinata hat nie gehofft das jemand sie rettet oder ihr hilft und sie hatte keine angst für naruto zu sterben obwohl sie wüsste das sie sterben könnte und wer war der sasuke 3 mal töten wollte und immer selbst gestorben were ohne naruto. Es war sakura die mit die Gefühle von naruto gespielt hat. Ich sage nicht das sakura nutzlose ist oder nervig oder das ich sie hasse ich habe die schlechte seiten von ihre aufgezählt und dir gezeigt das auch sie nicht perfekt ist und jeder eine Lücke und Mücke hat also bitte hör auf hinata so zu hassen und auf andere menschen zu hören das sakura schlecht ist.

Sorry dass, das so lang geworden ist und es ist keine hate zu sakura und ich bitte dich nicht mehr so schlecht von andere Charaktere zu denken sie sind alle auf ihre weiße gut und schön.

Sorry für meine schreiben Fehler und grammatik

Hinata

Ich finde Hinata besser weil sei einfach eine traumfrau ist.Anfang von naruto hab ich Sakura gehasst weil sie Naruto geschlagen und schlecht behandelt hat, in Shippuden ist sie bissen besser geworden,und in Boruto mag ich sie aber Hinata war halt immer gut

Orangne14  22.08.2022, 17:56

Bro dann guck kein Anime sag nur nami bulma nobara

Hinata

Also ich persönlich finde Hinata deutlich sympathischer aber sakura hasse ich nun auch nicht ich mag sie nicht besonders aber sie ist in Ordnung, ich finde es übertrieben wie mache sakura haten

Woher ich das weiß:Hobby
Sakura

Sie wird viel zu sehr unterschätzt und bekommt zu viel Hass.

Hinata ist wie eine leere hülle, es gab mal eine Zeit, wo sie einen charakter und eine Entwicklung hatte aber davon ist nichts mehr übrig.

Würde man Hinata aus der Serie nehmen, dann würde sich nicht wirklich etwas ändern, wo hingegen Sakura einige schlüssel rollen gespielt hat.

Ich hoffe meine Antwort hilft weiter und ist nützlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen
Hinata

find sakura echt nicht schlimm da übertreiben manche, aber hinata ist halt meine waifu