Wie finde ich mich damit ab das Naruto nicht Sakura heiratet sondern Hinata?

2 Antworten

Ganz einfach so hat sich der Naruto Manga und Anime aufgebaut. Sakura war schon immer in Sasuke verliebt. Warum sollte sie dann mit Naruto zusammen kommen.

Hinata hat immer Naruto geliebt und hat ihn Bewundert.

Ich wäre auch eher für Naruto und Sakura aber man kann dagegen nix machen.

NarutoSchauer  14.01.2020, 21:20

Ganz ehrlich. Sakura ist so nutzlos.

iTrafalgarLaw  14.01.2020, 22:23
@NarutoSchauer

Finde ich nicht. Ich fand sie zwar ihn Naruto Classic nervig aber bei Naruto Shippuden war sie ganz ok. Gerade der Kampf gegen Sasori hat sich Sakura aufjedenfall bewiesen.

Orangne14  23.08.2022, 15:37
@NarutoSchauer

Bro guck dann Naruto tf 😂 ich mein hinata hat noch nie ejb Kampf gewonnen und ist eine Schande für die hyugas hat sogar ihr dad gesagt Sakura hatte nicht mal einen richtigen Clan und ist stärker als hinata ( und in Classic war sie auch nicht nutzlos)

Naruhinaboy  16.09.2020, 20:35

Naruto und sakura was ist denn bei dir valtsch gelaufen außerdem hat hinata sich immer um naruto gekümmert wenn sie könnte bestes Beispiel der Kampf gegen pain und außer dem sakura hat naruto immer wie Müll behandelt also das ist meine ehrliche Meinung dazu.

ich finde Hinata ist viel zu schüchtern und ich wieß nciht wieso Naruto sich in so iene verliebt, aber naja, Sakura ist wahrscheinlich mit einem größeren Player als mit Naruto zusammen (Naruto ist zwar gut im kämpfen , aber in anderen körperlichen aktivitäten die auf weibliche protagonisten abgestimmt sind , ist er eine niete). Hinata hat da keine hohen erwartungen, also sind sie zusammen.

Orangne14  23.08.2022, 15:35

Deine Meinung aber was ist bitte an sasuke ein Player ja er ist ein Frauen held und das war’s