NaruHina oder NaruSaku

10 Antworten

Ich mag beide nicht. Weil die haben nie was gemacht 🤣 ich finde was ich eig. Erwartet hab war Sasuke und Naruto 🤣 weil sie haben sich geküsst und gemeinsame gekämpft einfach romantisch❤️

Spaß beiseite.

Ich finde naruhina deutlich besser weil unteranderem wurde in the Last gesagt das Naruto nur Sasuke eins auswischen wollte...

Und ich fand auch das es eher darauf hinausläuft so oder so🤣

LG Nr.490

Beides gut. Allerdings kann ich das Pair SasuSaku überhaupt nicht ab. Ich weiß nicht warum das alle so mögen. Ich tendiere momentan mehr zu NaruSaku da es sehr viele NaruSaku Momente in Naruto gibt und ich mir das gut vorstellen könnte. Quasi wie bei Kushina und Minato.

Hoooi,

Ich bevorzuge NaruHina^^ Hinata ist einfach einfühlsamer und sie war ja von Anfang an in Naruto verliebt :) NaruSaku wäre zwar auch süß, aber dann doch lieber SasuSaku ;) [Verstehe sowieso nicht, was Naruto an Sakura findet, da sie ihn doch dauernd nur runter macht...] In Shippuden gibt es übrigens Anspielungen zu beiden :) Ich weiß nicht, wie weit du geguckt bzw. gelesen hast; deswegen will ich auch nicht spoilern oder so, aber Kishimoto hat sich für eins entschieden und dies dann auch umgesetzt. Finde MinatoXKushina <3 und KurenaiXAsuma allerdings trotzdem süßer :3 Die passen einfach so perfekt <3

Wie dem auch sei; ich denke, das ist eine persönliche Entscheidung, also überlege dir, was du mehr magst und feuere dein Pairing dann an ;) Wenn du doch wissen willst, wer letztenendes zusammenkommt, dann kannst du das letzte Manga-Kapitel auf Naruto-tube lesen^^

LG Lilli

Naruto und sakura würde keinen Sinn ergeben weil naruto sich nur mit Sause konkurriert hat

Also die Paare stehen eh schon längst fest und Toneri otsotsuki will halt hinata heiraten *SPOIELER* weil er das tenseigan oder kp wollte und bla bla bla aufjedenfall wurde naruto in einen Gen jutsu versetzt und hat sich an die Momente mit hinata erinnert und hat dann die Liebe zu hinata gestanden und er hat 2 Kinder 1 heißt bolt uzumaki die andere kp

Hoffe konnte helfen xD

Ich finde beide toll aber wie du, besser Sakura:D Weil es voll das coole Pärchen wäre und Sakura Narutos Mutter voll ähnlich ist:D:D

Spoiler!
Aber Hinata ist iwie auch besser geeignet bin auf einer Weise froh das er mit ihr zusammen kommen wird, habe ich so mitbekommen:d