Naruto und Hinata Beziehung?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass Naruto eher ungewöhnliche Schlafzeiten hat.

Als Hokage kommt er oft erst spät nach Hause (wenn überhaupt) und muss früh wieder los, wie man ja in Boruto sieht. Wahrscheinlich möchte er Hinata in Ruhe schlafen lassen und hat deswegen ein eigenes Bett, um sie nicht zu stören, wenn er erst so spät da ist/schon so früh aufsteht.

Wenn ich mich richtig erinnere (habe das glaube ich mal vor Ewigkeiten gelesen) ist es in Japan auch eher Tradition, dass die Mutter mit den Kindern zusammen in einem Bett schläft, bis diese ein gewisses Alter erreicht haben, vielleicht ist das auch ein Grund. Aber wie gesagt da bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt, belehrt mich also gerne, wenn ich falsch liege. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig

Naruto kann das Jutsu der Schattendoppelhänger und das sexy Jutsu. Ich Frage mich, wozu er Hinata überhaupt braucht. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P