naruto: küssen sich naruto und hinata in der serie?

4 Antworten

Hey =)

Im Manga/Anime küssen sie sich nicht,aber es gibt mehrere NaruHina Szenen.Auch im vierten Ninjaweltkrieg.

In "The Last" küssen sich die beiden so ziemlich am Ende des Movies und es gibt noch viel mehr NaruHina Szenen im Movie zu sehen.Viele nennen diesen Movie auch den "NaruHina-Movie".

Am 06.12.2014 ist der neue Movie in den japanischen Kinos erschienen und mittlerweile kann man ihn schon im Internet anschauen.Es gibt Korean Dub+English Sub+German Sub und Japanese Dub+English Sub.

Die Videos mit Japanese Dub haben leider nicht so gute Qualität und Sound.

Am 22.07.2015 erscheint die DvD des Movies in Japan.Dann können wir den Movie mit Japanese Dub+German Sub und sehr guter Videoqualität angucken.

Lg.BestAnimeFan ♥

Sie küssen sich im Film Naruto The Last.

also in der ganzen Serie nein aber bei der Fortsetzung bei dem hinata und naruto zusammen die beiden Kinder haben da denke ich mal schön das sie sich küssen weiß es aber nicht genau da ich den Teil noch nicht habe (manga)

Ne, bei Naruto küsst sich niemand. Außer Sasuke & Naruto irgendwie in der 1. Staffel xD *_*