Warum die Hochzeit von Naruto so plötzlich?

2 Antworten

Die Beziehung zwischen Naruto und Hinata kann man im 10.Offiziellen Naruto-Movie

The Last Naruto The Movie sehen

die in dem Movie teils behandelt und etwas näher darauf eingeht.

Der Movie spielt zeitlich gesehen zwischen dem 699 und dem 700.Kaptitel - also ein indirektes Zwischenkapitel.

Das wurde im Film Naruto The Last gezeigt.

Jujuj12
Fragesteller

Wo kann man die eig sehen also die fime

DoktorUnken  29.12.2020, 20:56
@Jujuj12

Bis vor kurzem waren die Filme auf Netflix, wurden aber runter genommen. Ich weiß ja nicht welche Seiten du nutzt (legal/illegal/wieauchimmer), aber schau mal da nach, vielleicht haben die Filme eigene Einträge. Ansonsten gibt es The Last noch bei Amazon, Sky, Maxdome. Aber für einen recht hohen Preis.

SisiNaraHD  03.08.2021, 19:31
@Jujuj12

Gab es anscheinend mal bei Netflix. Musst du aber aktuell kaufen, um ihn zu sehen