Kann mann in die Naruto Welt reisen?

5 Antworten

1. Wie alt bist du?

2. Warum denkst du man könnte in eine filtive Welt reisen? Es sollte dir klar sein, dass Naruto ein Anime/Manga ist. Die Geschehnisse basieren nicht auf einer wahren Begebenheit!

Woher ich das weiß:Hobby

weil ich ein Ehrenmann bin musst du nur 2. Dinge tun dann eröffnet sich ein Portal um 24:00uhr beim Ikea Türen angebote. Aber jetzt zu den 2 dinge

1. Sakura ist einfach nice und muss akzeptiert werden.

2. (Das Wichtigste) Man muss diesen Satz sagen: Kunst ist eine Explosion 💥❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur fiktiv über Spiele oder neuere Brillen für Videogames. VR brillen sind das glaube ich. Du musst bedenken es sind immernoch NUR animierte Zeichnungen, auch wenn ich das selber cool finde. Leute die sowas mögen machen einfach RPGs. ^^

ewigsuzu  07.03.2020, 09:06

ich war mal in Sesshomaru aus Inuyasha verknallt xD. Der hat auch Rin :D Ist doch nur fiktiv xD

ewigsuzu  07.03.2020, 09:06

achja in Japan kann man sich aber inoffiziell mit Hologrammen verheiraten lassen :D und das als minimodell kaufen XD

lmrtsl  06.12.2020, 16:25

Es gibt gar keine vr spiele von naruto..

Haruko123456  12.06.2021, 11:26

Ich glaube ich war einmal in Naruto verliebt wenn ich in der Naruto Welt leben würde wäre Hinata bestimmt eifersüchtig 😅😅😅

Leider nein, außer bei vielleicht Videospielen und in deiner Fantasie. Das sind halt immer noch nur fiktive Geschichten. Glaub mir ich kenne dieses Gefühl, zwar nicht aus Naruto, aber hab schon oft getrauert das ich nie wirklich nach Hogwarts gehen werden kann:(