Komme nicht damit klar, dass ich Naruto zu ende geschaut habe?

5 Antworten

Same here bro. Bin 20 und hab beim manga schon nostalgie feelings gekriegt. Alles zu emotional hier🥲

Hab einfach danach tausend animes gebingewatched. Wollte entweder naruto rewatchen oder one piece weiterschauen😩🥲🥲🥲

Schaust du dir Boruto an? Ich liebe den Manga!

Hahaha omg, du fasst einfach genau in Worte, wie ich mich gefühlt habe, nachdem ich den Anime durch hatte

Ist bei mir schon ein paar Jahre her doch ich bin immer noch ein bissl sad

Ich hab mir auch viel mehr erhofft

Aber genau wie du es sagst, nicht das Ende der Serie zählt, sondern die Bindung die man zu den Charakterern aufgebaut hat und die Freude, Spannung, Wut und den Spaß den man beim Schauen hatte

Obwohl diese Lovestory und Hochzeit am Ende echt der größte Müll waren 🤦‍♀️

Man darf nicht vergessen, ein riesiges Team hat an dem Anime gearbeitet und natürlich war der Profit auch ein Ziel der Produktion, sodass dadurch Entscheidungen beeinflusst wurden (z. B. die Filme)

Aber gut, dass du HxH schon kennst, sonst hätte ich den jetzt vorgeschlagen

Kannst ruhig pn wenn du dich noch bissl ausheulen willst, solch einen Anime beendet man ja nicht jeden Tag

Asueece
Fragesteller

Danke Mann, du sprichst mir aus der Seele. XD

Ruzzzzzzzz  13.11.2021, 01:27
@Asueece

Bin eine Frau lol, but I appreciate

Du sprichst mir aus der Seele, ich überlege schon seit ein paar Wochen, ob ich Naruto mal rewatchen sollte, aber dieses Mal ohne die Filler

Das ist jetzt vielleicht bisschen Off-Topic, aber vielleicht gefällt dir der Manga ja besser. Kämpfe sind viel mehr mit Liebe zum Detail gemacht und vorallem brutaler, wenn man bedenkt, dass die Deutschen beim Zabuza Fight das ganze Blut gecuttet haben. Allgemein find ich es interessant, wieviel zensiert wurde im Anime. Ich hab zwar selber den Manga nicht gelesen, werde das aber definitiv nachholen, allein um mein Trauma von den Fillerfolgen zu überwinden. Durch unzensierte Bilder steht man vielleicht zu manchen Charakteren anders als man das im Manga getan hat. Z.B wird Oroshimaru von einem Kek zu einem psychisch kranken Kek lol. Hier paar Beispielbilder, die ja vielleicht dein Interesse wecken könnten.

Bild zum Beitrag

Das ist Hajiramas 1000 ärmiger Bruder im Anime:

Bild zum Beitrag

Und das wäre ein Fanart der den Manga als Vorlage nutzt:

Bild zum Beitrag

Zu der Frage was du als nächstes schauen solltest, kann ich dir einfach nur One Piece empfehlen, desch eine 10/10. Ansonsten was kürzeres wäre z.B. Kaiba (lass dich nicht vom Opening abschrecken, des ist trash), Made in Abyss (so Fantasy Stuff mit einem KILLA Soundtrack) oder Steins;Gate (Zeitreise dies das).

ODER lies eben den Naruto Manga ;D Ist bestimmt eine Experience für sich und nochmal anders als der Anime. Naruto Openings werden mein Herz aber immer erfüllen, das ist Nostalgie pur. Ich bin 21 und hab den Bruder mit dem Stirnband verfolgt da war ich 15 und hab die Schule geschwänzt, weil ich die ganze Nacht Naruto geschaut hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

Omg mir ging es genauso! Naruto ist einfach mein Lieblingsanime und als ich den beendet habe, war ich einfach deprimiert, so dass ich Naruto einfach Wiese angefangen habe 😭.