Sasuke und Naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Weil man homosexuelle Pärchen im Shonen-Genre einfach nicht bringen kann/konnte. Die Serie ist aus den 2000ern und da war Homosexualität auch in der westlichen Welt noch etwas, das man nicht öffentlich „bewerben“ sollte, schließlich sollten den Kindern, vor allem den Jungs, gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht künstlich schmackhaft gemacht werden. Auch heute finden sich ja noch recht wenig schwule/lesbische Pärchen in Kinderserien.

Außerdem kommt die Serie aus Japan, wo Homosexualität bei der breiten Masse noch immer extrem verpönt ist und als abnormal gilt. Für Kishimoto hätte das nicht nur bedeuten können, dass Naruto boykottiert worden wäre, es hätte auch seinen Ruf gefährden können.

Ich habe aber mal gehört, dass Naruto und Sasuke angeblich zusammenkommen sollten bzw. hatte er angeblich mit dem Gedanken gespielt, wurde dafür aber so heftig kritisiert, dass er es dann doch lieber gelassen hat. Gerade die Beziehung zwischen Sasuke und Sakura ist ja ziemlich viel Fan-Service, weil sie mehr Halbes als Ganzes ist, sodass sich jeder Shipper aussuchen kann, wen Sasuke denn nun wirklich liebt.

Weil Naruto kein Yaoi Anime ist. Und ein Yaoi Pärchen in einem nicht Yaoi Anime ist verboten. Naruto ist ein Shounen Anime.

Sakura war schon seit Naruto Classic in Sasuke verknallt wie so ein kranker gestörter Psycho.

Hinata war vielleicht auch nicht wirklich besser, jedoch war sie etwas das Gegenteil zu Sakura die nicht so krankhaft war wie sie und womöglich war Hinata Sakuras Vorbild in Sachen Liebe weil die Liebe zu Naruto von Hinata echt war.

Sasuke und Naruto zusammen kommen zulassen ist wie als würdest du Ino und Sakura zusammen kommen lassen und soviel ich weiß habe ich in der Serie noch keinen schwulen Ninja gesehen xD

Selbst wenn Naruto mit Sasuke zusammen kommen täte hätte jemand mit einem Byakugan was dagegen *augenzwinker* :)