Was gibt es alles für Naruto-Liebespaare?

2 Antworten

Hey =)

Es gibt diese Paare :

Kurenai x Asuma = Mirai

Sakura x Sasuke = Sarada (Salada)

Hinata x Naruto = Himawari + Boruto (Bolt)

Ino x Sai = Inojin

Temari x Shikamaru = Shikadai

Karui x Choji = Chouchou

Tamaki x Kiba = Kein Kind/unbekannt

Rock Lee x ? = Name unbekannt

Man weiß nicht mit wem Rock Lee zusammen ist.
Man vermutet,dass es TenTen sein soll.

Lg.BestAnimeFan ♥

Sasuke+Sakura :

Sakura hat Sasuke von Anfang an geliebt.

Sakura hat Sasuke ebenso immer etwas bedeutet und das erfuhr man durch eine Rückmeldung von Kishimoto,als der Manga abgeschlossen wurde.Kishimoto Masashi sagte,dass Sasuke auch eifersüchtig auf Naruto war da er Sakura vor Gaara beschützt hatte.Er wollte,dass sich Naruto von Sakura fern hält.

In Chapter 699 hat sich Sasuke noch einmal für alles bei Sakura entschuldigt und ihr auf die Stirn getippt,so wie es Itachi immer bei ihm tat.

Naruto+Hinata :

Hinata war ja ebenso von Anfang an in Naruto verknallt.

Später hat Hinata ebenso ihr Leben gegeben um Naruto vor Pain zu beschützen und in "The Last" haben sich die beiden letztendlich näher kennen gelernt und geküsst wie ebenso geheiratet.Am Ende des Movies sah man die beiden Kinder von Naruto und Hinata durch ihre Wohnung toben.

Man sagt auch,dass Hinata in Naruto extra kurze Haare hatte weil Sasuke Mädchen mit langen Haaren mochte.

Shikamaru+Temari :

Die beiden haben sich in der Chunin Auswahlprüfung näher kennen gelernt,als sie gegeneinander kämpfen mussten.

Später,als Shikamaru mit den anderen auf die Suche nach Sasuke gegangen haben sie gegen Ninjas aus Oto gekämpft.Sie haben es geschafft sie zu besiegen,aber dennoch kamen sie ins Krankenhaus.Temari saß im Krankenhaus und redete etwas mit ihm.Als sie dann am Anfang von Shippuuden schon Chunin waren sind sie sich ebenso näher und näher gekommen und waren quasi schon fast ein Paar.

Kiba + Tamaki :

Über die beiden ist nichts bekannt.

Man weiß nur,dass sie die Enkelin der Katzenoma ist.Bei der Katzenoma holten sich die Uchiha immer ihre Waffen und anderweitiges ab.Sasuke war damals oft zu besuch und Tamaki verliebte sich in ihn.

Choji + Karui :

Ebenso nichts bekannt.

Sai + Ino :

Ino meinte,dass er sie etwas an Sasuke erinnert und Sai gab damals bei seiner Ankunft allen ein paar "Spitznamen".Er nannte Sakura "Ugly" und Ino "Gorgeous".

Asuma + Kurenai :

Die beiden lernten sich schnell kennen und besorgten zusammen Sachen.Als Kakashi auf Sasuke wartete sah er die beiden durch die Gegend schlendern und sprach sie daraufhin darauf an worauf Kurenai rot wurde.

Rock Lee + ? :

Ebenso nichts bekannt.

Lg.BestAnimeFan ♥

Ten Ten + Neji

Ein paar andere Paare, ausgehend von Kapitel 700:

Shikamaru und Temari

Sai und Ino

Chouji und Karui

und wahrscheinlich noch Kiba und Tamaki

Wie alle zusammengekommen sind, wurde im Manga nicht geklärt...zwischen den letzten beiden Kapiteln gab es einen Zeitsprung von mehreren Jahren und sie waren danach eben zusammen.

Sieht man die Paare auch im anime ? Und sind das die einzigen Paare ?

@mirjetamiri

Der Anime ist noch nicht so weit, aber ich denke schon, dass man die sehen wird. Und ja, so wie es aussieht waren das alle.

Weißt du vielleicht wie viele Staffeln es von Shippuuden geben wird ?:)

Nein, weiß ich nicht, weil der Anime noch läuft...gerade zeigen die ja wieder Fillerfolgen. Es kann sein, dass der Anime danach dann mit der restlichen Story aus dem Manga zu Ende gebracht wird.