Die Beziehung zwischen Naruto und Hinata?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Manga wird kaum auf die Beziehung der beiden eingegangen. Die meisten Szenen, die du mit Naruto und Hinata kennst, sind nicht aus dem Manga und meist auch nicht kanonisch, also nicht Teil des Werkes des Mangakas.

Du solltest den Manga aber trotzdem lesen. Auch wenn er qualitativ am Ende nachlässt, ist er trotzdem ein Meisterwerk.

Auf mich wirkte es nicht so, als ob er in Shippuuden immernoch Sakura geliebt hat. Eher war sie seine Schwärmerei aus der Kindheit.

Hinata hat Naruto aber durchgehend geliebt. Und wie man im Kampf gegen Pain gesehen hat ist er nach Pains Angriff auf Hinata auch zum kyuubi geworden, was auch für starke Gefühle seinerseits für Hinata spricht