Naruto und hinata tod?

3 Antworten

Aktuell ist niemand gestorben und niemand wird auch bald sterben. Die 1te Folge/Kapitel sagte ein Char das er Boruto dort hinschickt wo der 7te ist und das klingt so als ob Naruto dann Tod ist, aber vllt ist er ja gefangen aber das mit dem Tod denkt man aufderstelle wenn man das hört/liest, aber alle leben gerade (: und Hinata kommt nix vor wenn es um sterben geht

Igor2266g
Fragesteller

Danke dir weil hier hätte mir jemand geschrieben das die beide doch sterben in boruto

HeyxD  27.11.2018, 05:43
@Igor2266g

Also vllt werden sie beide irgendwann sterben aber erst wenn Boruto erwachsen ist also Teenager sowie Naruto Classic zu Shippuden Sinne, irgendwann kann es sein das Naruto sterben wird aber jz ist einfach Happy eine angesagt

Igor2266g
Fragesteller
@HeyxD

Weil wo boruto mit diesen ein Typ kämpft da ist der doch erwachsen und ich wollte nur wissen ob da naruto sterbt oder nicht. Hab in you tube gesehen das naruto und hinata da sterben weil sie boruto ihre Augen gibt oder ist das eine Lüge was ich in you tube gesehen hab. Wäre dankbar für korrekte Antwort.

Effiboy  27.11.2018, 20:52
@Igor2266g

In YouTube wird noch viel Blödsinn gezeigt. Die Serie Boruto ist ja nicht fertig. Und wie das Ende wird weiss man nicht. Es wurde nur gezeigt, das das Dorf zerstört ist. Mehr nicht.

Im Manga ist nichts dergleichen passiert, aber gleich im ersten Kapitel wird geteasert dass Konoha später zerstört wird. Was genau passiert und wer stirbt ist hierbei aber unklar.

Bisher leben beide noch im aktuellsten Chapter.