Stirbt Hinata irgendwann?

7 Antworten

Nein, um mal Spoiler frei zu bleiben.

S

P

O

I

L

E

R

Die einzigsten die sterben sind Jiraiya und Azuma, und ein paar Bösewichte soweit es mir in Erinnerung geblieben ist.

Hinata ist die Ehefrau von Naruto, und lebt aktuell noch in Boruto eine Spin-off Serie von 2 anderen Autoren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nach aktuellem Stand ist sie versiegelt.

Wenn du mehr wissen möchtest, rate ich dir zu naruto.fandom.com

Dort kannst du dir nähere Informationen durchlesen.

Von Experte Uchi1ha bestätigt

bestimmt stirbt sie irgendwann, aber erst in oder nach boruto

ne zum glück nicht weil du weist sicher dass

S

p

o

i

l

e

r

hinata und naruto zwei kinder bekommen

es sterben aber jiraiya, asuma und neji😭

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Nein sie stirbt nicht,mehr will ich dir aber auch nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel
HotMilfLover69
Fragesteller

Das Kakashi stirbt weiß ich auch schon leider

Mara2202  18.07.2023, 01:36
@HotMilfLover69

wer auch immer das behauptet,das stimmt nicht jedenfalls nicht in Naruto noch Naruto Shippuden

Mara2202  18.07.2023, 01:41
@HotMilfLover69

Mhm ich hab bei boruto nur die ersten folgen gesehen.Ich bin ein Risen Naruto Liebhaber aber boruto fand ich von Anfang an scheiße also kann ich dir da nichts sagen