Ziel von Akatsuki?

3 Antworten

In der deutschen Synchro hatte Pain irgendwie 3 verschiedene Synchronsprecher. Die wussten da selber nicht was abgeht und ja, Pain hat die anderen angelogen, er wollte nur die Bijuu Geister. Geld war zwar auch wichtig aber nur Nebensache. Schau einfach weiter für den Plan.

lovxyn
Fragesteller

aber wieso? Und wieso lebend

Guck die Serie weiter, klärt sich später

Nein Pains Ziel war von Anfang an den 10 Schwänzigen zu erschaffen, um dessen enormes Chakra zu nutzen.

Welt regieren war auch nie sein Ziel, er wollte lediglich ein Feindbild schaffen, wo sich alle Staaten vereinigen müssen, um diesen Feind zu besiegen zu können.

Also vom Prinzip Weltfrieden.

Was er den jeweiligen anderen Akatsuki Mitgliedern erzählt hat ist eher was individuelles, da nicht jeder von denen das selbe Ziel hatte.

Denn Itachi oder Kisame dürfte Geld wohl ziemlich egal gewesen sein.

Der rote Mond oder auch Mugen Tsukuyomi ist ein mächtiges Genjutsu, in der die ganze Welt in einer individuellen Traumwelt gefangen gehalten wird von der es kein entkommen gibt.

Auch eine Methode Weltfrieden zu erlangen.

Allerdings ist hierbei wohl eher das man den Opfern das Chakra entzieht, um am Götterbaum Früchte wachsen zu lassen, die wenn man sie isst unsagbar mächtig werden lässt.

Allerdings sind die überwiegenden der Beteiligten alles nur "Puppen" die denken sie verfolgen ihr eigenes Ziel und werden trotzdem nur ausgenutzt für ein größeres Ziel.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.