Naruto: Shikamaru und Hirsche?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Hier kommt meine Spekulation :

Shikamaru bedeutet Hirsch und seine Eltern haben ihn vermutlich auch deswegen so genannt,da diese ja auch etwas mit Hirschen zu tun haben.

Die Hirsche dürften ihn ebenso kennen. Hirsche haben eine ganz erstaunlichen Wahrnehmung. Wenn die Erde bebt,oder sie irgend etwas beobachtet dann merken sie dies sehr schnell. Ebenso haben sie sehr gute Ohren. So können sie sich gut vor dessen Feinden schützen.

Die Hirsche sind so etwas wie eine Familie. Ein Clan wird ebenso,als komplette Familie gezählt,wie man bei dem Clan der Uchiha schon gesehen hat.

Die Hauptaufgabe des Clans ist es,Hirsche zu züchten da man aus deren Geweihe viele Medikamente erstellen kann.  Die Nara's beherrschen die Hidenkunst(Schattenmanipulation). Mit dieser Kunst können sie ihren Schatten zum Angriff und zum fangen von Gegnern benutzen. Der eigentliche Sinn dieser Hiden war nämlich, die Hirsche im Wald der Naras fangen zu können.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  09.01.2015, 14:49

Danke für den Stern ^-^

Das hat ansich zwar etwas mit dem Nara Clan zu tun, aber nur indirekt. Denn das Ino-Shika-Cho Team baut auf einem Kartenspiel aus Japan (soweit ich weiß XD) auf. Denn Ino heißt Schwein, Chouji Schmetterling (deswegen auch diese Chakraflügel von Chouji) und wie du schon sagtest, Shikamaru Hirsch. Und joah so lässt sich das erklären.

LauraJuM
Fragesteller

Ino und Schwein, Choji und Schmetterling...passt ja prima XD

LauraJuM
Fragesteller
@LauraJuM

Haha laut Übersetzer:

Wildschwein, Schmetterling, Hirsch

inoshishi, chou, shika loool 0

Shikamarus Klan, der Nara Klan, ist sher naturverbunden und züchtet Hirsche. Da alle Hirsche dort Shikamaru kennen, laufen sie halt dort hin, außerdem sind die irgendwie verbunden oder so xD

Es ist ein Wald normal das da Hirsche und Rehe rumlaufen und vielleicht dachte sich das Tier : wow ein kampf so was hab ich ja noch nie gesehen