Kann mir wer coole und epische Mangas empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Action:

  • Fullmetal Alchemist
  • Neon Genesis Evangelion
  • Hunter x Hunter
  • YuYu Hakusho

Etwas brutaler:

  • Attack on Titan
  • Berserk
  • Golden Kamuy
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.
Eortner
Fragesteller

Danke🙃

Vinland Saga

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Kann dir da to your Eternity empfehlen. Ist jz nicht unbedingt ähnlich mit viel Action, etwas Action ist dabei. Aber da ist die Story extrem episch. Bin aber selber noch in Staffel 2 des Manga bzw wo der Anime ist. Und weiss nicht ob genauso episch ist nach Staffel 2 was ich aber stark vermute. Sonst empfehle ich Fire Punch, da ist einiges an Action drin. Ist sehr gut die ersten Bände, iwann könntest du enttäuscht werden, aber ist trz episch.

Eortner
Fragesteller

Danke!👌