Im manga kleine flecken wieso?

MooncatSoLf623  28.09.2023, 16:52

Wurde das ausgeliehen von einer Bibliothek oder sowass ähnliches?

Natalia936
Fragesteller

Nein ist neu habe es vor 3 tagen gekauft

3 Antworten

Sowas habe ich auch manchmal, sogar bei ganz neuen Mangas. Aber was genau das ist kann ich nur vermuten. Ich tippe auf kleinste Klebereste o.ä. vom Druck.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kann sein, dass es eine schlechte Qualität ist(also hat schlecht gemacht wurde, ka wue ich es sagen soll xD), oder das du es ohne Absicht dreckig gemacht hast, kann ja auch sein:)

Könnte vielleicht dreck sein oder es ist ein Druck Fehler.