Sasori kommt er nur einmal in vor in naruto shippuden?

4 Antworten

Ich will nicht großartig spoilern aber mit dieser Aussage geht es am besten, Sasori wird nach seinem Tod wieder kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SPOILER!

Ja, er wird durch Edo Tensei wiederbelebt!

Ja, Sasori taucht in Shippuden auf (nach seinem Tod), aber meistens in Filler-Episoden oder Flashbacks.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Er wird noch weiter in Fillern etc. gezeigt ich will nicht zu viel sagen :))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen