Naruto Folge 320?

3 Antworten

Netflix hat von Shippuden nur die ersten 221 Episoden (Staffel 10).

UWAI1
Fragesteller

Ah ok danke schön ich dachte das zählt ab Klassik

KleeneFreche, UserMod Light  11.09.2020, 22:43
@UWAI1

Classic hat 220 Episoden und Shippuden 500. Wenn man direkt fortzählt könnte 320 auch die 100 Episoden von Shippuden sein ^^

Folge 320 (Lauf Omoi!) ist Staffel 14, Folge 25.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nicht mehr auf netflix aber eine app die ich dir empfehlen kann die auch kostenlos ist ist watched falls du sie dir runterladest musst du dann bei url huhu.to eingeben dann hast du auch eig sogut wie jeden anime die app gibt es kostenlos im apple store aber soviel wir ich gehört habe wurde sie aus dem google play store entfernt also musst du dir das dann im internet herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung