In welcher Folge lernt Naruto seinen Vater kennen?

Oder wie heißt die Folge wirklich? (Halt weil ich sie nicht finde)

3 Antworten

Auf Netflix sind nur 10 staffeln es fehlen noch 11 Staffeln den 4 shinobi Krieg bester Teil in Ganz Naruto. Es gibt insgesamt 21 staffeln

Namelohl
Fragesteller

Ach Mensch... :( Aber danke ... Ich dachte dass Netflix alle Staffeln hochgeladen hÀtte

:(((((((

DreckiegerGo  20.04.2020, 21:40
@Namelohl

Gönn dir einfach naruto auf narutoloads oder anderen diversen seiten

Es ist die 168 folge von ShippĆ«den, Staffel 8. vielleicht heißt sie Angriff auf Konoha? Oder so in der Richtung. Welche Folge genau, weiß ich es nicht, aber auf jeden Fall Staffel 8 auf Netflix :)

'Die Macht des NeunschwĂ€nzigen' heißt die Folge.

Staffel 8, Folge 16, in den letzten Minute und dann in der folgenden Folge gibts das GesprÀch.

Namelohl
Fragesteller

Dankööö ^^ ^^ ^^ ^^ ich weiß garnicht wirklich wie ich meine Dankbarkeit ausdrĂŒcken soll XD... Einfach vieeellen Dank ^^ :) ^^ :D