Naruto Shippuden 430-500?

5 Antworten

Entweder TVNow, oder DVD Boxen kaufen. Nein, Netflix hat Shippuden nur bis Episode 221. Falls Untertitel dennoch eine Option wären, Crunchyroll hat alle Folgen komplett und kostenfrei.

Vor Boruto sollte man evtl noch den Film The Last schauen, gibt es auf Netflix.

Wo kann ich Naruto Shippuden Folge 430-500 gucken?(Deutsch)

Nur auf TVNow oder BD/DVD.

Gibt es das inzwischen auf Netflix?

Nein.

Was sollte ich nach Naruto Folge 500 gucken, bevor ich zu Boruto umsteige?

Naruto the last

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kostenlos nur bei crunchyroll. Ist dann aber ger sub

Nach naruto würde ich den movie naruto the last empfehlenDann kanndt du boruto schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Crunchyroll. Ansonsten DVD/Blu-Ray

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich würde dir raten auf crunchyroll zu gehen es kann sein das es dich stört, das es da soviel Werbung gibt . So war es bei mir aufjendenfall.Sonsr kannst du noch auf bs. to schauen das ist aber illegal.

und als Film würde ich dir naruto the last empfehlen musst du aber nicht.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby