Was kommt nach Naruto Shippuden und wann spielen die Naruto Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix gibt es eigentlich fast alle Filme von Naruto(Shippuden).

Das sind die besten Filme :

The Last beispielsweise spielt am Ende von Naruto Shippuden (Staffel 21) (Nicht so empfehlenswert außer du willst halt mehr von Hinata ihrem Clan und dem Bruder von Hagoromo sehen aber am besten erst schauen wenn du Naruto Shippuden fertig hast!)

Lost Tower spielt ungefähr ab dem Zeitpunkt wo er das Rasen Shuriken erfunden hat. Wenn du eine Vater Sohn Story sehen willst dann ist das genau das richtige! Der Film ist Klasse wie sie alle am Ende gerettet wurden war lustig. Der Hauptfokus liegt hier bei Minato, Naruto und einer Königin!

Blood Prison, in diesem Film geht es darum das Naruto beschuldigt wurde einen Anschlag auf wichtige Personen gemacht zu haben. Sein Dorf schickt ihn ins Gefängnis. Er versucht auszubrechen aber in Wahrheit geht es um viel mehr als nur um das Gefängnis! Sehr toller Film! Den kannst du dir direkt als erstes anschauen!

Der Wille des Feuers, hier geht drum das Kakashi sich opfern will mehr Details verrat ich nicht. Das Ende war lustig. Hauptfokus wieder auf Naruto (wer hätte es gedacht) und Kakashi.

Gibt noch mehr Naruto Shippuden Filme aber das sind so die besten

So dann wären da noch Naruto Filme aus der Zeit wo er noch ein Kind war :

Diese Filme brauchen keine Zusammenfassung da sie für Leute sind die Sasuke in Team 7 sehen wollen!

Der beste von allen Naruto Classic Filmen ist meiner Meinung nach "Naruto : Die Reise ins Land des Schnees".

Übrigens es lohnt sich überhaupt nicht boruto zu schauen es sind nur filler. Die Teile die keine filler sind wurden im Film schon gezeigt. Auch empfehlenswert ist der Teil wo Sasuke und boruto in die Zeit zurückreisen! Der Rest ist wertloser Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SurveyCorps  26.02.2020, 19:11

danke für's sternchen.

Ja nach Narutoo Shippuden kommt Boruto.

The last spielt chronologisch in der letzten Staffel

Boruto: Naruto the Movie spielt ebenfalls nach Naruto Shippuden

Bei den anderen Naruto Filmen weiß ich nicht genau.

shippuden hat 500 folgen danach kommt boruto

Boruto ist eine staffel mit 145 Folgen

3: Naruto classic Filme

7: Naruto Shipuuden filme

1: Boruto film

ABER WICHTIG GUCK SIE AM BESTEN NACH SHIPPUDEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shippuuden hat 500 folgen insgesamt danach kommt erst boruto

Boruto ist eine staffel mit aktuell 145 Folgen

3 Naruto classic Filme

7 Naruto Shipuuden filme

1 Boruto film

guck die filme erst nach shippuuden an im Marathon ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

1) Nach Naruto Shippuden kommt Boruto.

2) Es gibt mehrere Naruto Filme. Weis aber nicht wie die heißen.