Naruto wann kommt sasuke zurück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung Paar Spoiler!!!

Folge 477 kommt er erstmal zurück und ist wieder gut. Die Betonung liegt auf erstmal, da er trotzdem meiste Zeit nicht in Konoha ist außer in paar Ausnahmen Fällen. Von Oroshimaru ist er aber schon früher weg weil er ihn tötet bzw besiegt schließt sich aber mit anderen zusammen wo auch paar zu Akazuki gehören. Es gibt aber nur 10 Staffeln auf Netflix bald kommen aber auch noch paar dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

In gar keiner auf Netflix. Netflix hat nur die ersten 10 Staffeln und du musst noch fast bis zum Ende gucken ( eig bis zum Ende danach gibt's nur noch so folgen was nach dem Ninja Krieg passiert) um zu sehen das Sasuke „wieder" gut wird. Nach dem Ninja Krieg kämpfen die beiden nochmal und dann werden sie wieder Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst ab folge 400-500 die kannst du bei netflix nicht mal schauen aber bald sollen alle staffeln auf netflix kommen

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kommt niemals zurück, erst im Endkampf also nach dem 4.Ninjakrieg