Wird Naruto intelligent?

6 Antworten

Also was ich bisher immer gesehen habe wird er zwar nicht gerade ein Genie, aber das würde auch gar nicht zu ihm passen. Stattdessen wird er sehr mutig, Diszipliniert und setzt sich immer mehr für seine Freunde ein und für das Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wie es einer schon sagte:

,,Er wird Reifer".

Dieses Kindische Getue ist nur anfangs so, das ändert sich aber mit der Zeit.

ich sag mal so, er wird reifer^^

Bei Naruto Classic ist er etwas nervig und denke bis zum Ende Classic‘s ist er definitiv nicht klüger geworden. Jedoch hat er im verlaufe classics das Rasengan gelernt.

Ab Shippuden finde ich jetzt nicht als ob er reifer oder klüger geworden ist, jedoch hatte ich und habe ich immer noch die Vermutung ab dem Pain Arc(falls ich Spoilern tu sorry) wo er bei Fukasaku war wo das Level des Waisen gelernt hat hat ihm womöglich Fukasaku auch etwas wissen mit gegeben aber auch seit dem Verlust Jiraiyas ist er etwas vernünftiger geworden.

Bei deiner Frage musste man leider *spoiler* Antworten sorry aber anders gehts auch halt nicht bei deiner Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iTrafalgarLaw  22.10.2019, 17:59

Das mit Jiraiya ist jetzt wirklich ein Heftiger Spoiler. Zumindest sehe ich das so.

Chr92  22.10.2019, 18:53
@iTrafalgarLaw

Ja ich weiß, tut mir auch leid aber man kann diese Frage ja nicht ohne zu Spoilern beantworten und er sagte auch nicht ob Spoiler verboten sind oder nicht und ich tu mich schon entschuldigen und mehr kann ich ja auch nicht machen.

Wenn du Naruto deswegen schaust, wäre The Big Bang Theory besser geeignet.