In welcher Folge Naruto Shippuden vertragen sich Naruto und die anderen sich wieder mit Sasuke xd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Sasuke wieder gekommen ist hatten Naruto und Sakura aufjedenfall Fall Seite an Seite mit ihm gekämpft und gelacht aber so richtiges vertragen najaa weiß man garnicht

Sagen wir es mal so wenn du grad mit Shippuden angefangen hast , dann ahst du noch eine sehr große menge an folgen bis sie sich wieder "vertragen"^^

Omg...du bist noch am anfang.Die werden sich vertragen aber erst in der 20 staffel..Du hast noch einen langen Weg vor dir😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Wirklich vertragen erst gegen Ende, zwischendurch gab es zwar eine bedingte Allianz, jedoch seine Absichten ändern erst am Ende