In welcher Folge geht Sasuke zurück nach Konoha?

2 Antworten

Staffel 17 Folge 373

Wie der Titel schon sagt "Team 7 versammeln"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ozcxn112  29.03.2022, 23:02

Aber wieso gibst ein Kampf zwischen die beide?

Ozcxn112  29.03.2022, 23:03

Also zwischen naruto und sasuke?

--------------------------------------------------Spoilerwarnung--------------------------------------------------------------

So wirklich zurück nach Konoha kommt Sasuke erst in Boruto. Wie schon sie anderen Leute geschrieben haben verbündet er sich zwar mit Naruto & co, aber eigentlich will er einfach Madara besiegen und selbst Hokage werden. Gegen Ende gibt es dann auch noch einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke, wo Sasuke Naruto ganz lar umbringen möchte.