Wann kommt Sasuke?

5 Antworten

Sasuke wird mit Naruto, Sakura, Kakashi und den anderen Shinobis an den Krieg beteiligen..Das istbkn der Folge 373...Dort kämpfen sie gemeinsam! Aber der persönliche Kampf mit Naruto und Sakukrme findet ganz am Ende statt..Dort verstehen sie sich endlich wieder und Sasuke kommt eigentlich zurück..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich zurück kommt er ja nicht sie verstehen sich aber wieder am Ende von Naruto shippuden. Ich kann idr aufjedenfall noch die Filler folgen empfehlen sind halt auch sehr gut. Außerdem hätte man auch einfach weiter schauen können bis man es weiß aber naja kann ich verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

ka die staffel unterteilung ist verschwieden

er kommt beim Manga canon ende zurück ins dorf das ist Folge 478/479

aber eigentlich ist ja nicht wirklich zurück gekommen wirst schon sehen was ich damit meine

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Dzish
Fragesteller

Oder besser gesagt, wann verstehen sie sich wieder?

Zorojuro  11.06.2020, 15:53

Das was du meinst ist was anderes, kann nicht sagen was, wegen spoiler.

Er kommt in Folge 373 und sagt ...., du weißt scvon.

Staffel 17 Folge 373 - Team 7, versammeln!

Staffel 25

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga