Sterben Hinata und Naruto?

8 Antworten

es gibt nichts bestätigtes darüber, ob einer von den beiden stirbt oder nicht. borutos erste folge könnte man so interpretieren, als dass naruto gestorben wäre, aber das ist reine spekulation.

voraussichtlich wird er am ende stärker werden, ob´s sinn macht oder nicht, is ne andere sache. wir wissen bisher wenig bis nichts über die kräfte seines auges oder seines karmas.

Ich glaube nicht das Naruto sterben wird, ich glaube Sasuke wird eher sterben (Gerücht).

Wird sich im Laufe oder Ende der Serie herausstellen. Aber ich schätze nicht das Boruto stärker wird als Naruto

am Anfang von Boruto sind Naruto und Hinata gerade mal Anfang 30 also alles andere als alt und da in Boruto ja quasi Frieden zwischen den vier Großmächten herrscht und Naruto zwar noch ein Shinobi ist der allerdings mit dem Rang des Hokage einen Schreibtisch-Job hat und Hinata zwar auch noch offiziell den Rang eines Chunin hat aber genau genommen diesen Beruf nicht mehr ausübt halte ich es für extrem unwahrscheinlich dass die beiden noch während der Handlung des Boruto Mangas Sterben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Egal wie stark boruto wird, er wird nicht stärker als naruto. Naruto ist OP mehr kann man nicht sagen

Das weiss niemanden ausser die Boruto Machern, und die verraten es sicher nicht. Leider habe ich die hellseherische Fähigkeiten nicht.