Stirbt Naruto oder Hinata bei Boruto?

4 Antworten

Das sind Spekulationen und Gerüchte, die auf dem Boruto Manga basieren (am Anfang gab es so was wie einen Blick in die Zukunft). Es ist aber nichts bestätigt.

ENDrago
Fragesteller

ich hoffe nicht :)

Mein Schwester meinte es auch auf YouTube gibt es auch Videos wo sie dir zeigen wie Naruto gestorben ist aber ich bin nicht so weit bei buroto also ka.

Aber viele sagen Anfang die erste 1 folge würde die Zukunft gezeigt wo er buroto sagt ich werde dich da hin schicken wo halt dein Vater ist viel denken das vielleicht Naruto dich nicht tot ist aber es kann auch sein das er mit sein worte meint das er im zu sein Vater schicken will und zwar zu dem tot was ich nicht hoffe den ich habe angefangen buroto zuschauen wegen Naruto

Es wird spekuliert das Hinata sitrbt und vor dem Tod Boruto das Byakugan gibt aber dass weis man nicht zu 100 %

naja ich glaube nicht