Was habt ihr aus naruto gelernt und wie findet ihr es, würdet ihr gerne in diese Welt reisen?

5 Antworten

Ich habe von Naruto gelernt, dass selbst ein vertrautes Familienmitglied dich hintergehen könnte und dass niemand böse ist, sondern nur seine (guten?) Absichten falsch umsetzt

Außerdem habe ich gelernt, niemanden zu unterschätzen, der immer runtergemacht und verspottet wird, sondern mich mit ihnen Anzufreunden

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
  • Verrate einen Freund und du bekommst unglaubliche Kräfte - Sasuke
  • Nutze Menschen aus, um deine Macht zu steigern - Orochimaru
  • Stirbt ein „Freund“ (wegen dir) und hat bessere Körperteile, so nutze sie für dich selbst - Kakashi
  • Hast du ein Monster in dir, so treibe es nicht aus, sondern nutze seine Macht für deine Zwecke - Naruto
  • Nur hübsche (und vollbusige) Frauen haben einen wert, die anderen nicht - Jiraiya
  • Glücksspiele sind wichtiger, als so manches Leben - Tsunade
  • Man exisitert nur, um (Menschen) zu töten - Gaara

Das waren im Grunde die grundlegensten Dinge, die mir der Anime „Naruto“ lehrte.

Keine Ahnung, ohne Kräfte vermutlich nicht, bin hier relativ zufrieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

find ich gut würde gerne dahin reisen, habe gelernt, dass man niemandem sein Geld geben sollte da es sonst verpulvert wird

Das es kein gut und böse gibt, sondern dass alle Parteien berechtigte Argumente vertreten haben.

Als ich Naruto geschaut habe, habe ich gelernt, dass ich den Anime abbrechen sollte und bessere schauen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere