Wie findet ihr Kakashi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will dich nicht spoilern. Du bist erst am Anfang von naruto classic. Kakashi ist einer meiner lieblingscharactere er ist ein guter sensei mehr sag ich nicht weil ich dich nicht spoilern will. Du wirst nicht noch von kakshi vieles erfahren werden sondern von allen... Aber ein tipp gebe ich dir. Egal welche Fragen du hast also über naruto classic oder wenn du bei Shippuden bist über Shippuden, probiere sie erst selbst zu lösen weil du gespoilert werden kannst. Erst wenn du wirklich die Antwort nicht weißt kannst du fragen und glaub mir egal wie oft dir jemand sagt du sollst naruto classic und Shippuden nicht schauen, es gibt viele bessere animes, viele filler usw.. Guck es weiter, du wirst es nicht bereuen. Ich habe alle Folgen fast 2 mal durchgesuchtet... Wenn du die filler nicht gucken willst musst es ja nicht, aber ich würde e dir empfehlen.

Viel Spaß beim schauen und sorry da hat jetzt nicht so viel mit Kakashi zu tun aber es war ein tipp :)

Ein cooler Charakter

mit einer der besten Hintergrundgeschichten.

Genau wie Itachi

sehr stark aber ohne Gegner zu verhöhnen.

Von der Stärke eher Mittelmaß bis oberes Mittelmaß.

Du wirst noch sehr viel zu Kakashi erfahren und einiges davon wird dich bestimmt sehr hart treffen wenn du die Serie fühlst und Kakashi magst. Am Anfang fällt es nicht so auf weil man seine Geschichte nicht kennt, aber er ist einer der, wenn nicht sogar DER tiefgründigste und traurigste Charakter aus Naruto. Wenn du Naruto durch hast und dann nochmal von Anfang an guckst, dann verstehst du sein Verhalten in den ersten Episoden viel mehr als du es beim ersten Mal tust. Leider ist Kakashi extrem underrated aber ich mag ihn sehr, weil er selbstlos, entspannt und intelligent und nicht sinnlos overpowert ist so wie viele anderen Charaktere.

Flint07jr
Fragesteller

leider spoilern meine Freunde und ich weiß jetzt das der Dad von kakashi gestorben ist und alle die er liebte

Gxgeta  21.05.2021, 09:54
@Flint07jr

Du wirst noch viel mehr zu Kakashi erfahren als das. Jetzt weißt du zwar das alle die ihm wichtig waren gestorben sind aber das erfährt man auch relativ früh in der Serie. Das krasse ist die Art und Weise wie sie verstorben sind und was das mit Kakashi gemacht hat. Und wie gesagt das ist nicht das einzige

Kakashi ist einer meiner Lieblings Charakter in ganz naruto. Er hat eine traurige Hintergrund Geschichte dennoch ist er sehr stark geblieben und ist an sich cool drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

ich mag kakashi nicht ._. Dafür mag ich madara und suigetsu, aber du wirst später etwas von ihnen erfahren xd

Flint07jr
Fragesteller

okay ,dankee

ewigsuzu  21.05.2021, 08:02

suigetsu das war doch der von orochimaru der wassermann ne?