Wie findet ihr kakashi hatake aus naruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich ihn finde? Ich LIEBE ihn einfach. Er ist mein absoluter Lieblingschara ALLER Animes. Er ist einfach der BESTE!!

Trotz seiner harten Vergangenheit ist er immer so stark geblieben und hat gelächelt, ist ist immer hilfsbereit und absolut witzig - gleichzeitig total cool und super stark und intelligent ("Er ist klüger als Shikamaru"). Er sieht manchmal witzig und manchmal einfach nur badass und cool oder auch mal total knuffig aus :3 So eine Vielfalt <3
Zu seinem Kleidungsstil lässt sich nicht so viel sagen, ist halt so wie von den meisten anderen auch, seine Haare sind einfach nur wuschelig und seine Augen sind einzigartig :D
Sein bester Auftritt...hm...vielleicht im Kampf gegen Hidan und Kakuzu, als er mit seinem Raikiri eins von Kakuzus Herzen zerstört hat:

Kakuzu: "Ich hab dich gar nicht bemerkt!"
Kakashi: "Soll ich das nächste Mal klingeln?!"

Sein bestes Jutsu...wahrscheinlich sein Raikiri oder SPOILER sein Susano'o :) SPOILER ENDE
Seine Vergangenheit kennt man ja aus vielen Folgen schon :) Er ist halt ein wahres Genie und Naturtalent :D Das mit Obito und Rin versetzte ihn dann in Depressionen, wobei ihm zunächst das mit seinem Vater schon zusetzte. Später ging er in die ANBU und irgendwann fing er sich dann wieder :D

Von seinen Eltern ist ja eigentlich nur war über seinen Vater, Sakumo Hatake, bekannt und den find ich auch wirklich toll, da Freundschaft für ihn das Wichtigste war und er dazu auch ultra stark war usw. :)

Prinzipiell denke ich, dass Kakashi Gai besiegen könnte, aber mit dem 8. Tor wohl nur durch eine wirklich geniale Strategie (die ich ihm aber zutraue).Später ist es dann wieder besser möglich :D Und Kakashi müsste dazu wohl selbst ein Tor öffnen.

Seine Zukunft? Ich denke, dass er SPOILER eine sehr gute Regierungszeit als Hokage geführt hat und sich dann halt zur Ruhe gesetzt hat, aber immer noch für seine Freunde dagewesen ist ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Joshi87  08.02.2016, 12:15

Wo ist itachi pain madara ???

LilliFlatt12  08.02.2016, 17:37
@Joshi87

OMG Itachi <333 In meiner Top 10 (sogar Top 5) ist er jedenfalls ♥

nutzer003
Fragesteller

das sind Waschlappen pain madara und itachi kakashi gaara shino Suigetsu Sasori die sind alle gut

nutzer003
Fragesteller

wie siehts mit shino aburame aus??? du machst ihn doc oder ist er und einer top10

LilliFlatt12  12.02.2016, 18:33

Danke fürs Sternchen^^

MrsQuestionerin  26.11.2020, 18:13

Bei allen Punkten kann ich dir nur zustimmen😍

Hey =)

1.Wie findet ihr Kakashi?/Was denkt ihr über seinen Charakter?/Wie denkt ihr über seine Art?

Ich bin der Meinung,dass Kakashi Hatake allgemein ziemlich locker und cool drauf ist,was ihn auch zu einem entspannten Typ macht und ich mag Leute,die locker drauf sind und nicht immer Stress machen,denn das ist einfach viel angenehmer.Wenn eine Situation locker ist,dann ist er ebenfalls locker drauf,aber er kann auch ernst werden,wenn es die Situation von ihm verlangt bzw. wenn die Situation eine ernste ist.Er hat sozusagen zwei Gesichter.Das lustige daran ist,dass mich dieser Spruch an seine Maske erinnert.Somit hat er tatsächlich zwei Gesichter.Einmal das mit Maske und einmal das ohne Maske.Er ist der Ansicht,dass Freundschaft das wichtigste ist und lehrt seine Schüler auch,dass sie immer im Team und zusammenarbeiten sollen,um an ihr Ziel zu kommen.Dies war eine wertvolle Lektion,die er damals lernte,als er mit Obito,Rin und Minato auf einer Mission war.Seine wahren Freunde sind ihm sehr wichtig und dies ist z.B. auch ein Grund,wieso er oft so spät zu Treffen kommt.Er ehrt damit seinen damaligen Freund Obito,denn dieser kam auch immer sehr spät zu vereinbarten Treffen.

2.Wie denkt ihr über sein Aussehen?

Ich finde seine Frisur cool und eben seinem Typ entsprechend und dieses Grau unterstreicht das auch nochmal.Meistens trägt er ja seine Jonin Weste und eben die allgemeine Ninja-Kleidung,also kann man hierzu nicht sehr viel sagen,da dies ja nichts spezielles ist,sondern sehr viele Jonin so etwas tragen.Allerdings hat er ja auch etwas besonderes und geheimnisvolles an sich,da er einen Teil seines Gesichtes verdeckt und diesen niemandem zeigt und es ist ja auch so,dass er sein Sharingan verdeckte und dieses nur in besonderen Kämpfen freigab.Man weiß ebenso,dass er auch eine Narbe an dem Auge hat,in dem er das Sharingan trägt/trug.Dies hat damit zu tun,dass er damals als er mit Rin,Obito und Minato auf einer Mission war,von einem feindlichen Ninja mit einem Kunai an diesem Auge verletzt worden ist und nichts sehen konnte.Etwas später bekam er dann von Obito das Sharingan als Geschenk zu seinem Jonin Abschluss.Auch als er erst 12-13 Jahre alt war,hatte er schon diesen gewissen Style,den er auch heute noch hat,nur wirkt dieser durch sein jetziges Aussehen eben viel reifer,als vorher.Es ist auch so,dass ein Buch in Japan veröffentlicht wurde,in dem gezeigt wurde,wie Kakashi unter seiner Maske bzw. ohne Maske aussieht.

3.Was war sein bester Auftritt?

Ich finde seine besten Auftritte sind die,in denen er anderen lehrt,dass Freundschaft und Freunde das wichtigste ist/sind und dass man zusammen in einem Team arbeiten soll.Das sehe ich wahrscheinlich so,da das Ganze eine sehr tiefe und wichtige Hintergrundstory hat und für so etwas konnte ich mich schon immer begeistern,da ich nun mal ein Fan von Hintergrundstorys bin und je mehr Details,desto besser.Im Anime werden diese speziellen Szenen auch noch durch epische Musik und eine tolle Atmosphäre unterstützt,was das ganze noch viel dramatischer und cooler aussehen lässt.Ich finde auch die Szenen ziemlich cool,in denen er gegen seinen Rivalen Guy antretet.Möglicherweise erinnerst du dich an die Episode,in der Kakashi und Guy ein Rennen veranstaltet haben.Ich fand das richtig lustig und amüsant und diese Episode ist mir auf jeden Fall auch dadurch im Kopf geblieben.

4.Welches Jutsu von ihm,findet ihr am besten?

Ich finde das Jutsu namens Chidori am besten.Dieses Jutsu brachte er ja auch Sasuke vor dem Finale der Chunin Auswahlprüfung bei und Sasuke nutzte dieses um stärkere Jutsus zu kreieren.Als Sasuke sein neu erlerntes Jutsu namens Chidori im Kampf gegen Gaara einsetzte,erklärte Guy den anderen,dass Kakashi dieses Jutsu auch nutzt,um das Finale in seinen Kämpfen einzuläuten und somit erklärt sich eigentlich auch ziemlich gut,wieso dieses Jutsu sein bestes ist.Man hört auch viele Geschichten über dieses Jutsu und angeblich soll Kakashi damit ja auch mal einen Blitz zerschnitten haben.Außerdem muss man sein Chakra sehr stark konzentrieren und bündeln und wie Sakura ja auch bemerkte,kann man das Chakra bei der Anwendung dieses Jutsus mit dem bloßen Auge sehen,was es auch zu etwas ganz besonderem macht.Es richtet sehr viel Schaden an,wenn es denn auf die richtige Stelle des Gegners konzentriert wird.

5.Was glaubt ihr,wie seine Vergangenheit war?/Was denkt ihr über seine Eltern/Verwandten?

In Naruto Shippuuden Episode 119/120 erfuhr man ja ziemlich viel über seine Vergangenheit,also wenn du mehr Interesse daran hast,kannst du dir diese Episode/diese Episoden mal ansehen.Es ist auf jeden Fall bekannt,dass er eine sehr harte Vergangenheit hatte,was vor allem mit seinem Vater Sakumo zu tun hat.Dieser wurde übrigens auch als "Der legendäre weiße Reißzahn" bezeichnet.Als Kakashi auf feindliche Ninjas traf,verwechselte einer von diesen ihn mit seinem Vater und fragte nach und daraufhin wurde ihm klar,dass es sein Kind war.Damals war Sakumo mit mehreren Ninjas auf einer Mission,aber diese war ziemlich schwierig und drohte zu scheitern.Sakumo musste sich entscheiden.Die Mission,oder seine Teamkameraden.Er entschied sich für seine Teamkameraden und brach die Mission ab und dadurch erlitt der Ruf von Konohagakure immensen Schaden und man machte Sakumo dafür verantwortlich.Selbst seine eigenen Leute,dessen Leben er verschont hatte,wanden sich von ihm ab und beschimpften ihn.Sakumo ertrug dies alles nicht mehr und nahm sich daraufhin das Leben und sein eigener Sohn Kakashi fand ihn tot auf dem Boden auf,während es draußen blitzte.Ich bin der Meinung,dass Sakumo ein wahrer Held ist und Obito ist übrigens auch dieser Meinung.Es gibt kaum Ninjas,die ihre Teamkameraden über die eigene Mission stellen würden und um das Leben seiner Teamkameraden zu retten,nahm er so viel Druck auf sich und das macht ihn zu etwas besonderem und er war stärker,als diese Ninjas/Shinobi,die ihn beschimpften,jemals sein werden,denn nur ein wahrer Shinobi kann so viel Last und Druck auf sich nehmen und nur ein wahrer Shinobi,stellt das Wohlergehen seine Teamkameraden über die Mission.

6.Ist Kakashi(Sharingan) stärker als Guy(8 Tore)?

Es ist einfach offensichtlich und eine Tatsache,dass Kakashi nicht stärker als Guy ist,wenn dieser seine acht Tore aktiviert hat,denn mit diesem Jutsu,hat er Madara fast umgebracht,was dieser ja auch im vierten Ninjaweltkrieg zugab und somit ist dies ein klarer Fakt und ich denke nicht,dass Kakashi gegen Madara eine Chance hat,da Madara schon ein wirklich starker Gegner ist.Mehr muss man dazu auch nicht sagen.

7.Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?

Seine Zukunft ist mittlerweile schon bekannt.Wenn du dich mehr dafür interessierst,kannst du ja Naruto Gaiden lesen und dir "Boruto the Movie" und "The Last"  ansehen.Eine Zeit nach dem vierten Ninjaweltkrieg,wurde er zum Hokage ernannt und diese Position vertritt er z.B. auch in dem Movie "The Last".In "Boruto the Movie" ist Naruto bereits Hokage,da Kakashi seine Position als Hokage,später an Naruto abgab,was man übrigens auch in einem kleinen Special nachlesen/sehen kann.Guy ist übrigens auch noch am Leben und die beiden verbringen des öfteren Zeit miteinander.Allerdings hat sich das Leben von Guy auch ein wenig verändert,da er nun in einem Rollstuhl sitzt.Es ist ein Wunder,dass er nach der Benutzung der 8 Tore überhaupt überlebt hat,aber dies hat man ja auch Naruto zu verdanken.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Joodie110  10.11.2020, 11:50

DAAAAAMMMMNNNNNN

Was ist das für eine für eine Frage!

Ich mag Kakashi sehr aber ich wurde nicht sagen das ich ihn liebe denn es ist übertrieben. Was mich an ihm fasziniert ist sein Charakter. Er ist sanft,liebevoll,verständnisvoll,fröhlich,nett aber auch strenv und diszipliniert. Seine Vergangenheit war sehr hart er verlor seine Mutter,sein Vater,seine Kameraden und Lehrer. Ich muss zu geben sein früherer ich hat mich genervt, weil wie Sasuke war. Er war arrogant,gemein,kaltherzig und von jedem genervt. Nicht zu vergessen seine ständig Reden über Regeln und Missionen. Aber er hat sich verändert zum Positiven denn wurde er so bleiben wurde er nicht auf meine Top lieblings charkter Liste stehen da wurde sogar sein gutes Aussehen nichts ändern.❤

Woher ich das weiß:Hobby

Sympathischer Kerl, dem sein Dorf/Kameraden am Herz liegen.

An seine Aufgaben geht er mit viel Verstand, Erfahrung und Erfahrung ran.

Kleidung ist Konoha-typisch. Wobei die Maske immer noch stutzig macht^^

Seine gesunde Mischung aus Feuer/Blitz/Sharingan ist super. Favorit hab ich nicht.

Über seine Vergangenheit braucht man nicht viel denken, ist ja bekannt.

Knifflig wer stärker ist. Beides mächtige und gefährlichere Fähigkeiten. Aber eher uninteressant, da sie ja auf der selben Seite sind.

Mit etwas Frieden wird seine Zukunft hoffentlich recht entspannt.

ICH LIEBE IHN ICH LIEBE ALLES AN IHM ICH LIEBE IHN EINFACH SO SEHR AHAHHHHHHHHHHHHHH 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung