Mit dem sharingan in die Zukunft schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nicht in die Zukunft sehen. Das hat auch Zabusa, als er durch Edo Tensei wiedergeboren wurde gemerkt, denn Kakashi hat ihn ausgetrickst. Im Grundlegenden kann das Sharingan Bewegungen und den Ninja an sich analysieren, sodass man im Voraus weiß, was der Gegner macht, aber nicht in die Zukunft schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

zItachi
Fragesteller

Aber wie konnte Kakashi zabuzas Sätze vollenden

derButterkeks  13.10.2020, 02:12
@zItachi

Lippenlesen schätze ich mal. Man kann ja die Muskelbewegung vorhersehen, da sie Zeit in Anspruch nimmt, oder den Chakrafluss analysieren.

das sharingan kann die bewegungen analysieren und auswerten somit kann man vorausahnen was der gegner macht es heißt ja nicht um sonst sharingan (Kopierradauge)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

zItachi
Fragesteller

Aber zabuza hat Nichtmal angefangen Handzeichen zu formen und trotzdem hat Kakashi gewusst welches jutsu er einsetzten wird.

Er kann die Bewegungen des Gegners voraussehen.