Kakashis Susano?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ohne Sharingan kein susanoo

Und Kakashi ist kein Uchiha

Madara kann das weil er Madara ist

OK ne Spass

Aber es könnte evtl. Daran liegen dass wenn ein Uchiha einmal sein susano beschworen hat, er es auch ohne Sharingan wieder beschwören kann

Ich weiss extrem OP frag den mangaka warum er die Uchiha so OP gemacht hat

Ahmet466
Fragesteller

Ich denke nicht das die Uchiha wirklich OP sind manche uchiha sind vielleicht ausnahmen

Kingdom90  21.06.2020, 20:44
@Ahmet466

ich denke schon

Vergleiche Mal alle Clane miteinander

Du wirst merken dass die Uchiha die stärksten nach den ootsutsuki sind

Der Senju Clan war Mal überlegen aber spätestens seit Itachi nicht mehr

Ahmet466
Fragesteller
@Kingdom90

Joa aber man könnte es so sehen das es nur aussnahme Uchiha gibt wie Sasuke und die meisten haben ja gar kein Mangekyou

Kingdom90  22.06.2020, 21:40
@Ahmet466

Ja stimmt hast Recht aber alle Uchiha haben ein Sharingan was wirklich OP ist

Und alle Clans sind nicht sehr stark bis auf die ootsutsuki

Alle Clans haben Ausnahmen

Z.B. senju hashirama tobirama oder tsunade

Bei den Uchiha ist es so dass sie die meisten Ausnahmen haben

Jeder von den könnten ein ganzen Clan ausrotten

Ahmet466
Fragesteller
@Kingdom90

Hyuga,der Clan von Kiba der insekten clan haben großes Potenzial das können die einfach mehr nutzen

Kingdom90  22.06.2020, 21:51
@Ahmet466

Ja stimmt besonders der hyuga Clan

Aber bisher haben die Uchiha ihr Potenzial am meisten ausgeschöpft

Kingdom90  23.06.2020, 02:07
@Ahmet466

Ja und auch die die gestorben sind

Z.b. obito Itachi etc.

Hier ist die Antwort immer die selbe wenn es um Madara geht...

wEiL eS mAdArA iSt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime gesehen & Manga gelesen, weiß viel über Naruto/Boruto

Ahmet466
Fragesteller

Joa kann es trotzdem Kakashi schaffen oder nicht?

WhatHakuIsABoy  22.06.2020, 00:12
@Ahmet466

Ich persönlich denke nicht, da Kakashi zwar das sharingan hatte, er jedoch nicht aus dem Uchia Stamm kommt,

Weshalb oder warum Madara das Susano beschwören konnte weiß ich leider nicht, meine persönliche Theorie ist, in einem auge hatte er ja das rinnegan welches wie in der Serie erklärt vom Sharingan abstammt jedoch um einiges mächtiger ist als das Sharingan. Deswegen gehe ich davon aus das die Kombination Sharingan + Rinnegan ihm ermöglicht hat das Susano zu beschwören.

Meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen da es nur meine eigene kleine Theorie ist :)

nope da er kein uchiha ist

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Kakashi ist kein Uchiha also nein

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche