Kann Kakashi sein Sharingan kontrollieren?

4 Antworten

Möglicherweise handelt es sich um eine Art Animationsfehler wovon es in Naruto schon mehr als einen einzelnen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kakashi hat sein Sharingan doch im Kampf gegen Madara verloren... bzw.: Madara kam mal kurz vorbei und hat Kakashi´s Sharingan gesnaggt, aber Naruto hat Kakashis´s Auge geheilt und seitdem hatte Kakashi kein Sharingan mehr, oder irre ich mich

Im Video sieht man, das Kakashi nur eine Kontaktlinse raus genommen hat. Kann gut sein, das die Kontaktlinse beim Sharingan Auge noch drin war.

Hey. Ich denke, dass das ein Fehler im Anime ist, da Kakashi das Sharingan so weit ich weiß nicht deaktivieren kann. Fehler passieren mal :3

Hoffe ich konnte helfen