Ist kakashi mit ein mangekyo sharingan stark?

2 Antworten

Kakashi hätte auch ohne Sharingan keine Probleme gegen die anderen Tutoren-Jo-Nin. Mit einer Ausnahme: Guy.

In einem Kampf auf Leben und Tod könnte Guy tatsächlich mit allen 8 inneren Toren gegen Kakashi ankommen.

Zumindest wäre er dem Kakashi mit einem Sharingan auf jeden Fall überlegen. Wie es gegen einen Kakashi mit beiden Sharingan aussehen würde ist wieder eine andere Geschichte. Da könnte ich mich tatächlich auf keinen der beiden festlegen. Müsste ich mich festlegen würde ich aber Guy wählen.

Eine Kostprobe von Guys wahrer Stärke?

https://youtube.com/watch?v=RCJaw1gXvh8

Kakashi ist auch ohne das Mangekyo Sharingan sehr stark.
Wenn er es wirklich gegen diese Personen einsetzen würde, glaube ich kaum, dass sie eine Chance hätten.
Sie könnten höchstens versuchen ihn zu besiegen, bevor er dazu kommt es einzusetzen.