Naruto - Würden die Uchias gegen Konoha gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Konoha würde gewinnen 79%
Die Uchias würden gewinnen 21%

6 Antworten

Konoha würde gewinnen

Wenn das Itachi das in einer Nacht hinbekommen hat :D Ne, Spaß beiseite, aber ja, Konoha wird gewinnen.

Frage281  29.01.2022, 21:02

Nö Shisui könnte Kotoamatsukami auf Guy anwenden und der würde mit den 8 Toren alle platt hauen. Guy konnte Madara juubi easy fast töten und das würde mit dem Dorf machen.

Die Uchias würden gewinnen

Easy wenn es noch paar mehrere Leute mit Mangekyo Sharingan gibt und außerdem können alle Uchihas das Izanagi benutzen womit man die Realität etwas manipulieren kann und damit würden sie easy gewinnen.

Shisui könnte sogar alleine Konoha besiegen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Er muss sein Kotoamatsukami auf Guy benutzen und dann kämpft Guy für Shisui. Guy würde dann 8 Tore benutzen und dss gesamte Dorf zerfetzen und alle wären Tod. Er hat ja auch Madara Juubi fast gekillt. 😂😂😂 haha zu witzig dass es möglich wäre und es dann eine komplett andere Geschichte gäbe.

Konoha würde gewinnen

Der Uchiha-Clan hatte eine kleine Anzahl von Mitgliedern um 300 bis 400. Nicht jeder Uchiha hatte einen Sharingan und selbst wenn sie es hatten, hatte die Mehrheit von ihnen nen 2 Tomoe Sharingan. Konoha ist ein Dorf mit einem Gesamtanzahl von 13.000 Tausend Shinobis, unter diesen 13.000 hat Konoha Shinobis, die die Mehrheit des Uchiha-Clans allein in Anspruch nehmen kann. Jiraya, Hiruzen, Gai, Asuma, Kakashi und so weiter. Die Uchihas hätten keine Chance

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Frage281  29.01.2022, 20:59

Shisui würde alleine gewinnen indem er auf Guy das Kotoamatsukami anwendet und Guy dann mit seinen 8 Toren alles zerstört.

Lilpluto666  03.02.2022, 11:28
@Frage281

Was? ch hoffe du weißt, dass es jemanden namens Danzo gibt, der Kontakt zu Orochimaru hat und ihn leicht aufhalten kann? weißt du, dass es auch kamui gibt? Ich hoffe, du weißt, dass es einen Typen namens Jiraiya gibt, der ihn verkaufen kann? deine Antwort basiert auf was? Genau Theorien, mit der gleicher Logik würde Itachi sich der Konoha-Truppe anschließen und seine Susano benutzen und Shisui + Gai mit dem Totsuka-Schwert zerstören.

Naruto294  23.04.2022, 20:05
@Frage281

Wer sagt das er guy überhaupt begegnen würde im Kampf. Zudem kennt das Dorf seine Augen. Und dann muss er es erst einmal anwenden.

Konoha würde gewinnen

Würde sagen konoha würde gewinnen weil die meisten uchiha einfach zu sehr eingebildet sind izanami würde schwierig werden aber der dritte hogake soll wohl der stärkste hogake sein +minato der stärker als saskes vater ist konoha wäre dannach dass schwächste dorf durch die Schäden

Frage281  29.01.2022, 21:00

Shisui würde das Kotoamatsukami auf Guy anwenden und der würde mit seine 8 Toren dann alle kaputt hauen.

Konoha würde gewinnen

Der Kampf würde nicht einmal 3 Folgen dauern xd

Frage281  29.01.2022, 21:03

Würde er auch nicht weil Shisui sein Kotoamatsukami auf Guy anwendet und der dann mit seinen 8 Toren Konoha kapitt haut wie er es mit Madara Juubi gemacht hat