Danzo Naruto?

2 Antworten

Danzo und Hiruzen waren Bros und deshalb hat Hiruzen es nie über‘s Herz gebracht ihn zu bestrafen. Natürlich wusste er von seinen Taten, aber er hatte Danzo immer in gewisser Maßen im Griff, so dass er nichts ausrichten konnte!

Weil Hiruzen ein zu großes Herz hatte er wollte bei den Attentaten von den Uchiha versuchen zu redem anstatt die zu Opfern. Dazu kommt das glaube Danzo sein Amt entmpmmen wurde also die Anbu er hatte ja ne die zweite Gruppe die er aber danach vor Hiruzen versteckt hielt