Naruto vs Melodias?

5 Antworten

Meliodas. Das ist keine Frage.

Allein schon wegen Full Counter, der jegliche magische Angriffe(und somi auch Chakra) zurückschlägt.

Aber ums noch etwas eindeutiger zu machen:

Meliodas konnte allein mit seinen Emotionen in seiner Base ein ganzes Land komplett zerstören. Dabei hatte er ein offizielles Powerlevel von 32.000

Mit Demon Mark steigt die Power glaub ich offiziell auf 37.000 und in der Demon Form auf 40.000

Am Ende des Mangas hat er glaub ich ein offizielles Powerlevel von 1.000.000, heißt, der ist 100 mal stärker als am Anfang der Serie.

Da er am Anfang in seiner Base ein ganzes Land nur durch Emotionen zerstören konnte, kann man ihn easy auf large Country, wenn nicht sogar auf low Continent lvl bringen. Das ganze noch mal 100 würde ihn ca. auf Solar System lvl bringen.

Naruto kann man am Ende der Serie wenn man großzügig ist auf low Solar System lvl bringen, was halt deutlich schwächer wäre als Meliodas.

Die ganzen hax von Meliodas und Naruto spielen btw. wenig Rolle, da die Jutsus von naruto eben easy gekontert werden und die Gebote von Meliodas meißt auf Kommunikation basiert, was halt nicht wirklich relevant ist, auch wenn man bedenken muss, dass Naruto sehr viel Talk no Jutsu einsetzt.

Die Geschwindigkeit btw. nicht mitein berechnet, da ich keinen plan vond er Geschwindigkeit von Meliodas hab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Meliodas, da das Kräfteverhältniss bei Seven deadly sins um ein vielfaches höher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut

Meliodas 100%
#R.I.PKurama

Conter Total macht Meliodas quasi unbesiegbar denk ich..

Zumindest in einem 1vs1

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Anime seit 3 Jahren
RyuGalaxy  04.05.2021, 20:37

Unbesiegbar auf keinem fall. Guck dir mal ein Goku an

MaffelUwU  04.05.2021, 20:42

Absolut nicht. Vor allem ist er ja nicht mal der stärkste in seinem Universum und magische Kraft ist halt nicht alles. Goku, Ichigo oder Natsu haben leichtes Spiel mit ihm weil sie halt allesamt deutlich schneller und physisch auch stärker als Meliodas sind. Aber auch davon abgesehen gibt es Chars wie Kami Tenchi, oder Featherine die ihm halt einfach die Fähigkeit entziehen, oder ihn komplett töten könnten

Ganz klar helmeppo

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus