(Naruto Erste & 2 Staffel) hat Orichimaru was mit den Siegel gemacht bei Naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war ziemlich lange in einem Narutoforum und vor dem Kriegsark war ich auch ein riesiger Fan davon. Deshalb weiß ich glücklicherweise auch, was er genau gemacht hat. TreyMaster2 hat an sich schon recht, aber ich gehe nochmal darauf ein,

Orochimaru sah, dass das Siegel von Minato so konzipiert war, dass permanent kleine Mengen Chakra in Narutos eigenes Chakranetzwerk lief. Dafür hatte Naruto seine starke Heilungskraft, etwas mehr Chakra als andere Personen und die Möglichkeit noch mehr Chakra vom Kyubi anzuzapfen, auch wenn er diese Fähigkeit zu dem Zeitpunkt noch nicht beherrschte. Orochimaru verstärkte das Siegel mit einem zusätzlichen Siegel, damit Naruto nicht mehr darauf zugreifen konnte. Dadurch verschwanden auch sofort Narutos Fuchsaugen und Fangzähne, die sich bei ihm zeigen, wenn er wütend wird.

Durch das Siegel und die plötzliche Veränderung in seinem Chakrakreislauf war Naruto dann eine kurze Zeit lang behindert. Bis Jiraiya dann die Änderung auf dem Siegel wahrnahm und sie behob. Dadurch hatte Naruto dann auch wieder mehr Kontrolle über sein Chakra und war fähig auf dem Wasser zu stehen, was vorher nicht ging, da er in Bezug auf sein Chakra quasi so etwas wie Gleichgewichtsprobleme hatte. Das sagt übrigens auch viel über Kiba aus, wenn Naruto mit dem Equivalent einer schweren Ohrenentzündung gegen ihn gewinnen konnte.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Aber bei der Dritten Chunin Auswahlprüfung die Vorrunde wo er gegen Kiba gekämpft hat. da hatte er ja eine SchnittWunde an seine Wange und die ging ja ziemlich schnell wieder zu. wie kann das sein weil davor in der Zweiten Chunin AuswahlPrüfung hat Orochimaru das bei Naruto gemacht mit den Siegel ?

Sunaki  13.09.2018, 13:40
@iTrafalgarLaw

Also er hat es auf jeden Fall fester verschlossen. Es ist möglich, dass noch etwas rein lief, nur nicht mehr so viel. Vielleicht ist die Heilungskraft auch etwas separates, was ihm neben dem Chakra von Kyubi gegeben wird. Was mich aber wurden würde, da Chakra für gewöhnlich für Heilung zuständig ist und z.B. im 2. Sasukekampf auch deutlich gezeigt wurde.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Und Dankeschön für die hilfreiche Antwort. :) gerade bei der Deutschen Synchro bei Naruto wurde die Sprachweise ziemlich Zensiert.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok Dankeschön, hast mir echt weitergeholfen.

also ich schaue nicht in dem wiki also was ich schreibe sind meine gedanken dazu

da eine Person nur ein Chakra fluss hat kann er sie auch kontrollieren

aber Naruto hat als baby 2 Chakren was dazu führt dass er sie nicht vollkommen kontrollieren kann

Orochimaru hat glaube ich das siegel etwas verstärkt jedenfalls habe ich diese auffassung (ich denke das er mit dem siegel irgendwas gemacht so das Naruto sein chakra nicht richtig kontrollieren kann

aber jiraiya hat das siegel nur soweit gelöst dass er das chakra von kurama und seines besser kontrollieren kann

ich weiß gar nicht ob sich die chakren überhaupt mischen kann ich denke es ist wie öl und wasser

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok Vielen Dank, hab dazu auch nix im Internet gefunden. da steht nur das Orochimaru was mit den Siegel gemacht hat.

Das Siegel hat nicht nur den Chakrafluss vom Kyubi sondern auch von Naruto blockiert, Jiraja hat es gelockert damit Naruto besser klar kommt und Orroshimaru hat es wieder verfolständigt also Jirajas Lockerung rückgängig gemacht wodurch Naruto das Chakra nicht mehr so nutzen könnte wie davor, sorry ich kanns nur so erklären ohne zu Spoilern