Wann erfährt naruto das mit dem chakra?

3 Antworten

Ja, in der 3 Staffel als er mit Jiraya trainiert hat, hat er ihm gesagt, dass er 2 Arten von Chakra besitzt. Das ist Staffel 3 Folge 1.

Das erste Mal bekommt naruto das Kybi Chakra in der 1 Staffel Folge 16, als er mit Sasuke gegen Haku kämpft.

Hoffe ich konnte helfen :)

Siwonjo
Fragesteller

Aber er war doch nie geschockt oder so oder?? Weiß er überhaupt, dass das in ihm versiegelt wurde und diese ganze Geschichte darum? Oder hat er das noch nicht gecheckt xD

1LeonieS1  15.05.2021, 17:48
@Siwonjo

Ja also er weiß dass der neunschwänzige Fuchs sein Dorf angriff aber am Anfang wusste er noch nicht, dass er in ihm versiegelt ist, das erfährt er aber direkt in der ersten Folge und ist natürlich geschockt, weil er weiß wieso ihn alle hassen. Als er aber von Jiraya erfährt dass er 2 Arten von Chakra hat, also eine normale und die von dem neunschwänzigen, ist er soweit ich weiß nicht so geschockt, weil er vielleicht, als er das erste mal das Chakra von dem neunschwänzigen bekam also gegen Haku, schon geahnt hat, dass dieses Chakra von dem neunschwänzigen ist.

Klar, da er folge 1 erfahren hat, das Kyuubi in ihm ist. Und Naruto hat wo er Jiraiya kennengelernt hat, kurz Kyuubi getroffen um sich das "rote Chakra" zu nehmen für den Vertrauten Geist

Woher ich das weiß:Hobby

Ich dachte immer das er es schon vor beginn von Naruto wusste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime