Wenn naruto gamabunta beschwört und sich in den neunschwänzigen fuchs verwandelt ist er dann so stark wie er?

4 Antworten

Nein er ist dann nicht so stark wie Kyubi sondern er sieht nur so aus das Henge no Jutsu (Jutsu der Verwandlung) verändert ja nur die äußere Erscheinung nehmen wir mal an Naruto verwandelt sich in ein Mädchen dann sieht er zwar optisch aus wie ein Mädchen aber er ist eigentlich nur ein als Mädchen verkleideter Junge

Er war bei weitem nicht so stark wie der Fuchsgeist! Nur weil man sich in etwas verwandelt muss er dann ja auch nicht so stark sein wie diese Person ... Beispiel : wenn naruto sich in kakashi verwandeln würde , wäre er trotzdem nicht so stark wie er ;)

Er hat sich nur in den Fuchsgeist verwandelt weil der Krallen und scharfe Zähne hat und sie den einschwänzigen packen mussten damit naruto gaara aufwecken konnte.

 Lg Navid

Naruto hätte mit nur 4 schwänzen gegen orochimaru gewonnen,der den 3. hokage besiegte und er soll nicht stärker als kakashi sein. die kraft des kyuubi ist vieeeel stärker,da der neunschwänzige fuchs der stärkste aller bjuu war

Nein das war nur das Aussehen.
(Soweit ich weiß)

Aber er war dann automatisch stärker,wegen der krallen und zähne

Er hat krallen und Zähne bekommen und so, hat aber nicht so viel chakra bekommen und auch nicht die Fähigkeiten des neuschwänzigen