Wann wird naruto lernen den neunschwänzigen fuchs zu beherrschen?

4 Antworten

Es wird so ungefähr bei staffel 12 passieren.

Ich würde dir raten nicht mehr fragen zu stellen weil es spoiler sind und auch nicht mehr mit deiner Schwester zu gucken. Es ist viel interessanter wenn du nicht weißt was passieren wird. Ich wurde am Anfang auch krass gespoilert und es hat mich aufgeregt also einfach weitergucken du wirst schon alles erfahren.

Viel Spaß du wirst süchtig sein

Naruto Shippuden Part ll

Episode 246

ich weiß nicht die genau folge, aber ungefär bei der hälfte von shippuden vielleicht. aber es gibt verschiedene stufen und ich würde empfehlen alle folgen davor zu gucken

Anonym977745
Fragesteller

Dankeschön💞 ja werde ich machen bin jz bei naruto 3 staffel 2 folge

Niemals... haha nein in folge 40