Wie stark wäre Naruto ohne den neunschwänzigen Fuchs?

3 Antworten

Viele überschätzen Sasuke... viele seiner Kräfte sind nicht mal seine eigenen sondern, er hat es von Orochimaru. Also wäre es kein fairer Kampf, wenn Naruto ohne den Neunschwäntigen Fuchs gegen Sasuke kämpfen würde.

Aber zur deiner Frage, er ist trotzdem einer der stärksten und auf einem Level von einem Hokagen.

Er hat trzdm noch sein sage Mode und bedenke, wieviel er mit seinem Rasengan und seinem Element hätte machen können, wenn er mehr trainiert hätte.

Auf einer skala von sakura bis itachi würdd ich sagen in der mitte