Warum ist naruto so häufig gemieden worden?

5 Antworten

Weil die Leute vom neunschwänzigen Fuchs gewusst haben.!?

Die Eltern der anderen Kinder haben deshalb diese angehalten mit Naruto nicht zu spielen.

Eine Ausnahme ist hier der Vater von Shikamaru (Shikaku), der sich gefreut hat, dass sein Sohn mit Naruto befreundet sein möchte und nichts dagegen gesagt hat.

Naruto hat in seiner Kindheit permanent Probleme gemacht, er ist also selbst daran Schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Wurde in einer Folge erzählt, dass Shikamarus Eltern die einzigen waren, die ihm nicht verboten haben, mit Naruto zu spielen. Deswegen sieht man in manchen Flashbacks Naruto entweder alleine, oder manchmal (selten) mit Shikamaru und Choji

Und als die Kinder selbst entscheiden konnten, ob sie was mit Naruto zu tun haben wollten (Schulzeit) mieden sie ihn aus Gewohnheit oder weil Naruto sich selber zum Deppen machte

Die Erwachsenen wussten darüber Bescheid.
Auf Wunsch des Hokage wurde den Kindern nur nichts davon erzählt.

Dadurch, dass die Erwachsenen es aber wussten, haben die meisten versucht Naturo zu meiden und ihre Kinder von ihm fernzuhalten. Dementsprechend haben die meisten Kinder dieses Verhalten übernommen und Naturo gemieden, ohne den Grund zu kennen.

Weil die Eltern der Kinder das wussten und ihren Kindern gesagt haben "Spiele nicht mit dem, der ist gefährlich."

In seiner Klasse war die Aktzeptanz durchaus da, nur machten seine schlechten Noten als auch Skill ihn zum Versager der Klasse.