Wieso hat Minato den neunschwänzigen fuchs ausgerechnet in Naruto versiegelt?

3 Antworten

Das verstehst du glaube ich erst, wenn du die Folge siehst. Es war alles sehr hektisch und in diesem Moment war Naruto halt die einzige Option, da er ein Uzumaki ist, besitzt er von Natur aus sehr viel Chakra (außerdem wurde nicht der ganze Neunschwänzige in ihn versiegelt 😉)

KeineAhnung7398
Fragesteller

Ja, ich weiß das nur der geist in ihm versiegelt wurde aber der 3. hokage hat ja auch versucht orochimaru in sich selbst zu versiegeln und sich selbst zu opfern. Wieso hat Minato nicht das selbe gemacht?

AriAri816  24.08.2021, 00:19
@KeineAhnung7398

Kein Problem :) Minato gegen den Neunschwänzigen kommt erst in Folge 248 von Shippūden da musst du dich noch gedulden. Aber zwischen drin kommen schon so viele kranke Kämpfe. Um dir mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben:

Gaara vs Rock Lee

Naruto vs Sasuke (Teil 1)

Sasuke vs Itachi

Pain vs Konoha

Kakashi vs Kakuzo

^^

Ohne zu spoilern ist es nicht zu beantworten, lass dich einfach nicht spoilern und viel Spaß beim schauen!

Das kann ich dir nicht ausführlich beantworten ohne zu spoilern

Kurz fassung es gab zu dem zeit Punkt niemand anderen in den er ihn hätte versiegeln können

KeineAhnung7398
Fragesteller

aber der 3. hokage hat ja auch versucht orochimaru in sich selbst zu versiegeln wieso hat minato nicht das selbe gemacht?

ZEROX511  24.08.2021, 00:49
@KeineAhnung7398

Das wäre auch wieder spoiler du musst dirnaruto zuemde anschauen mit shippuden dan werden dei e fragen beantwortet