Naruto Hokage Ordung?

3 Antworten

-SPOILER WARUNUNG -

.

Ja, das stimmt. Hiruzen war vor Minato der Hokage. Minato starb aber leider, die Geschichte kennst Du nehm ich mal an. Deshalb hatte Konoha kein Hokage mehr.

Da es keinen besseren für den Amt als Hokage zu Hiruzens Zeit gab, hat er wieder den Titel als Hokage angenommen.

Hiruzen war sogar sehr stark, laut Hashirama und Tobirama sogar stärker als die beiden zu seiner „Prime Zeit“.

Das ist ja wie jetzt bei Boruto, Kakashi ist der 6. Hokage und lebt immer noch, er ist auch noch da. Sollte also Naruto sterben, wäre es sehr wahrscheinlich das er der Hokage wieder wird. Sasuke denke ich nicht, weil er zusammen mit Naruto sterben würde.

Aber das tut es nicht zur Sache. Das ist jedenfalls die Geschichte dazu.

Möglicher Spoiler!

...

Minato ist gestorben, um Naruto zu retten. Kurz nach dem er Hokage geworden ist. Weil er gestorben ist, ist der dritte Hokage eingesprungen. Er war ja noch fähig dazu, also war er wieder Hokage.

Hiruzen hat ihm das Amt übergeben weil Minato gut für Konoha war und dann wurde der 3. nach dem Tod von Minato wieder Hokage.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblingsanime, ich hab viel Ahnung von Naruto/Boruto