Bester Hokage

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hashirama Senju 39%
Minato Namikaze 39%
Tobirama Senju 10%
Hiruzen Sarutobi 10%
Tsunade 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hashirama Senju

ich würde sagen hashirama senju da er madara besiegt hat was sein bruder eventuell nicht geschafft hätte ausserdem konnte nur er die biju kontrollieren und es heisst ja das bei izanagi das verschlossene auge sich nur früher als in 10 jahren öffnet wenn man so viel chakra wie hashirama senju hat...abeer tobirama war auch verdammt stark...wobei ich sagen würde das minato alle übertroffen hätte wäre er nicht so früh gestorben...

LenaSchmidt  21.09.2012, 18:47

das auge wird bei izanagi nie wieder geöffnet. du sprichst von shisuis genjutsu Kotoamatsukami was er nur alle 10 jahre anwenden kann.

Tobirama Senju

ich persönlich denke nicht Tsunade -_-, ja blabla wird unterschätzt, von wegen, sie ist einfach nicht mit den anderen vergliechbar. Aber obwohl ich minato und hashirama liebe und anbete, denke ich Tobirama wird unterschätzt und ist der mysteriöseste ( hat edo tensei erschaffen und tot ungenau ) deshalb er :)

ZzFreeZ  05.05.2012, 22:46

auch richtig.. :D

Hashirama Senju

gar nicht leicht! hokage sind immer die stärksten aus dem dorf! aber ich denke der 1.hokage war am stärksten

jawdrop  05.05.2012, 22:40

und minato

Xaldin
Fragesteller

glaub ich auch mit dem 2. aber ^^ ( mag den irgendwie voll )

jawdrop  05.05.2012, 22:46
@Xaldin

die sind alle stark! nur tsunade geht unter den hokages unter! Jiraiya wär viel cooler als hokage der 5,generation

Minato Namikaze

Das soll nicht nach der unbedingten Stärke sein sondern nach das was er/sie für das Dorf gemacht hatten. Minato finde ich war einer der besten denn er rettete Konoha und auch wenn er nicht lang Hokage war hatte er sich geopfert . Platz zwei ist Hashirama denn er ist teilst Gründer von Konoha und das ist auch ne Menge.

Hiruzen Sarutobi

Die frage ist zwar alt aber hier meine antwort. Warum? Weil hiruzen alle jutsus aus konoah kennt also theoretisch auch die 8 inneren tore. Außerdem kann er jedes jutsu konntern da er alle elemente beherscht. Ich glaube auch das er mit seinem affen eine art sennin modus machen kann, schließlich kann das sein schüler jerajia auch. Un man hat ihn nie in seiner blütezeit gesehen^^