Tsunade vs Jiraiya?

4 Antworten

Ich glaube das Jiraya der stärkste der Sannin ist.

Tsunade

ist in Tai-Jutsu eine 6,7-7,3/10

aber im Medizinischen Jutsu wenn es darum geht sich zu heilen eine 9/10

Gen-Jutsu - denke ich eher knapp unter dem Durchschnitt.

Von der Schnelligkeit ist sie wahrscheinlich auch nur knapp durchschnitt.

Nin-Jutsu vlt 5,5/10.

Beide sind zwar Legendäre Sannin aber Tsunade ist / war ja auch noch Hokage.

Jiraya hatte nach den Ereignissen der ChuNin-Auswahlprüfungen die Gelegenheit das Amt eines Kage - in dem Fall als Hokage anzunehmen schlug aber Tsunade vor und lehnte es damit ab.

Von der Stärke ist er aber indirekt auf dem Mid-Kage-Lvl.

Noch abschließend meine kurze Meinung zum Rang des Sannin...

dieser ist für mich nicht anderes als ein High-Lvl-Jonin/Low-Kage-Lvl zu sein nur eben eher befördert zu werden als ein JoNin z.b Kakashi der als JoNin alles andere als schwach ist.

Ich sehe in als einen der stärksten Jonin an TOP 5.

Jiraya eifnach weil er so starke Fähigkeiten hat und tsunade aich in sehr vielen Punkten überlegen ist

Ninjutsu: jiraya benutzt viel mehr nin jutsu als tsunade im gesamten anien sie benutzt nur Medizin jutsus und tai jutsu ( vielleicht paar mal das jutsu des vertrauten Geistes aber das aht sie vielleicht 4 bis 6 mal benutzt )jiraya aber beherrscht das feuer versteck und kann mit seinen Haaren auch sowas ähnliches wie Nadel jutsus wirken dazu beherrscht er das rasengan und er hat gamabunta und zich andere Frösche als vertraute Geister

Gen jutsu: durch die beiden Frösche ma und pa kann jiraya ein gen jutsu wirken das sogar einen der pains in Schach halten konnte zudem konnte er in classic itachi udn kisame zurückschlagen ( beide haben da aber noch nicht ihre volle Kraft gezeigt trotzdem zählt es für mich) auch konnte er es mit den sechs pains aufnehmen und einen besiegen

Er beherrscht auch den eremiten Modus fast perfekt und wir wissen was das für Fähigkeiten einbringt viel mehr chakra als er es ohnehin schon hat verbesserte tai jutsu Fähigkeiten und kann die Umgebung besser wahrnehmen vielleicht übertreffen seine taijutsu Fähigkeiten dan sogar die von tsunade außerdem dürfen wir nicht vergessen das der Pisten des Hokage zuerst jiraya angeboten wurde ud tsunade wirde nur Hokage weil jiraya ablehnte

Naruto337  04.11.2022, 13:19

Eine Sache jiraya ist der schwächste sannin und tsunade die stärkste im Kampf gegen Madara sieht man alles gut und deutlich, aber schau bis zum Ende nochmal und danach schau jirayas Kampf an notiere dir alles jiraya kann nicht Mal den sennin modus richtig beherrschen und nur drei Minuten anwenden tsunade aber kann es viel länger anwenden 20 Minuten vielleicht halt das jutsu der Zellenregeneration und außerdem ist tsunade stärker als Naruto sennin modus denn sie ist stärker als Narutos kcm1. Der dritte raikage ist stärker als Naruto kcm1 und tsunade stärker als der dritte raikage und der raikage ist stärker als jiraya sage Mode. Das war ein bisschen kompliziert aber egal

Also ganz klar Jiraiya. Sie wurde auch nur Hokage, weil Jiraiya abgelehnt hat und sie ans Bord geholt hat, weil sie dafür besser geeignet ist. Von der mentalen Leistung her und er darauf gar kein Bock hatte.

Orangne14  17.10.2022, 22:53

Hat nix damit zutun tsunade ist auch in einem hokage Level er würde einfach zuerst gefragt weil er da war wtf

tsuande ganz klar hat er selbst sogar bestätigt oder irgend jemand anders ka Ahnung mehr auf jeden Fall aber orochimaru> tsunade > ijraya