Wer würde gewinnen (Naruto) - Die 7 Hokage vs die 6 stärksten Uchihas?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Die Hokage 55%
Die Uchihas 45%

9 Antworten

Die Uchihas

Also Meine Vermutung wie der Kampf ablaufen würde, wäre so:

Naruto vs Sasuke

Kakashi vs Obito

Madara Sven Hashirama

Itachi vs den Rest seines clans

fulkaku
Fragesteller

😂

Die Hokage

Hashirama zerstört Madara.

Itachi tötet alle Uchiha bis auf Sasuke.

fulkaku
Fragesteller

Warum kennen fast alle diesen Beitrag?😂

Die Hokage

Keine Ahnung, irgendwie schätze ich, dass die Hokage auch eine gute Chance hätten, sie sind aber irgendwie in der Abstimmung im Hintergrund geraten. Ich verstehe echt nicht, warum Minato so dermaßen unterschätzt wird, und nicht mit berücksichtigt wird. Ist ja nicht so, als hätte er einen ganzen Weltkrieg wegen seiner Kraft aufgehalten, und den derzeit stärksten Kage(den Raikage) pluss Bee in Sekunden besiegt hat. Gerade seine Geschwindigkeit ist bei den Genjutsus der Uchiha ein entscheidender Faktor für den Kampf. Ich denke mal die Kämpfe fänden folgendermaßen statt.

Hashirama hält Madara im Schach.

Minato kämpft gegen Itachi

Naruto pariert Sasuke

Kakashi gegen Obito

Der Rest wird von Tsunade, Tobirama und Hiruzen im Schach gehalten.

Der entscheidende Punkt ist hierbei, dass Hashirama, Madara im Schach hält, sodass er nicht ohne weiteres angreifen kann.

Der Kampf von Minato, und Itachi ist schnell entschieden, denn Minato liegt ihm in Strategie nicht nach. Demnach punktet er mit seiner Geschwindigkeit, welche die Itachis bei weiten übersteigt, und besiegt ihn.

Alle anderen Uchihas können ebenfalls pariert werden.

Nun ist Minato eine freie Schachfigur, und wenn er im Vorfeld jeden mit seinen Zeichen belegt, hat er die Möglichkeit bei jedem einzugreifen.

Minato hilft primär gegen Sasuke, sodass er kein Gegner mehr für Naruto ist, und irgendwann auch besiegt wird.

Nun kann Naruto den drei weiteren Hokage aushelfen, und sie dabei unterstützen zu kämpfen, während Minato noch Obito aufhält. Den späteren Verlauf kannst du dir ja vorstellen.

Der Punkt ist. Madara kann nicht eingreifen, und die restlichen 2 Uchihas auch nicht. Selbst wenn Tsunade, und Tobirama doch aufgehalten werden sollten, und keine Gewinnchance haben, da sie ja die Schwächsten Hokage sind, kann Tsunade mit ihrer Regenerationskraft, und unter Beistand von Hiruzen, der im Falle eines Falles Genjutsus auflöst, oder Tobirama, der mit dem Jutsu der Wiedergeburt ebenfalls jemaden beschwört, sagen wir mal Deidara, der ja in einem Auge immun gegen Genjutsus genug zeit schinden, bis Minato, Itachi, und in Folge dessen Sasuke mit Naruto besiegt hat.

Danach ist es ein Leichtes Obito zu dritt zu besiegen. Da Naruto mit Hashirama die besten Chancen gegen Madara hat hilft Naruto da aus, und Minato und Kakashi greifen Tsunade unter den Armen. Nun steht es 2 gegen 1, und 5 gegen 2, und in beiden Fällen liegen die Kage in der Überzahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

fulkaku
Fragesteller

Gut auf den Punkt gebracht 👍🏼👍🏼
Ouh man, würde es so gerne wollen dass sie alle mal gegeneinander kämpfen. Wäre besser als der 4. Shinobi Weltkrieg

fulkaku
Fragesteller
@derButterkeks

Habe den Kommentar bearbeitet. Wie stehst du zu meiner letzten Aussage?

Wäre besser als der 4. Shinobi Weltkrieg
MrAlessi  08.08.2020, 23:37

Bin deiner Meinung, ausser wenn Madara sein Rinegan hat, da könnte das um einiges spannender sein. Und Obito ist deutlich stärker als Kakashi(in dem Kampf hat er Kakashi absichtlich gewinnen lassen damit sein Siegel zerstört wird, welches Madara ihn "eingepflanzt" hat um nicht der Jinchuriki zu werden.).

Itachi vs Minato ist schwer vorstellbar. Minato ist aufgrund seiner Geschwindigkeit der absolute Konter gegen Itachi.

Die Uchihas

Madara hatt die doch schon easy auseinander genommen die anderen halten solange naruto auf easy

DerFrager34  08.08.2020, 21:23

er hat die kage besiegt aber noch nie alle Hogake du scheinst da etwas zu verwechseln :D

Larryybaryy  08.08.2020, 21:26
@DerFrager34

Würde er trotzdem schaffen wenn die anderen uchihas naruto lang genug aufhalten können